Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: https://www.vn.at/sport/2024/06/06/deshalb-setzt-altach-vermehrt-auf-heimische-talente.vn Fridrikas anscheinend doch zu uns. Er wird das Angebot laut VN annehmen! Es deutet vieles daraufhin und VN bzw Adam ist ja immer top informiert. Steht im letzten Absatz. Ist bei der Leihe zu uns Radlinger gemeint? Könnte ich mir nicht vorstellen da Früchtl ja anscheinend weg ist & bei uns ist er 2. Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Ist bei der Leihe zu uns Radlinger gemeint? Könnte ich mir nicht vorstellen da Früchtl ja anscheinend weg ist & bei uns ist er 2. Wahl Ja eine weitere Leihe ist denkbar. Ist aber nur eine Spekulation seitens Adam und Radlinger sitzt sich sicher nicht nochmal eine Saison auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 V+ nervt langsam, jeder Sportartikel ist V+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 12 Minuten: V+ nervt langsam, jeder Sportartikel ist V+! Hab dir ne PN gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 sw29 schrieb Gerade eben: Hab dir ne PN gesendet Mir auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 sw29 schrieb vor 5 Minuten: Hab dir ne PN gesendet Kannst doch dann gleich den Artikel reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Kannst doch dann gleich den Artikel reinstellen. 😁 da werden manche nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 sw29 schrieb Gerade eben: 😁 da werden manche nervös Ich habe ihn ja schon gelesen. Aber das reinstellen ist bei meinem Handy bisschen zu anstrengend 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Mir auch bitte Klingeling 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Kann einer den Artikel bitte zusammenfassen? Also Fridrikas kommt und was noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/roberts-uldrikis/profil/spieler/342152 Über den gab es ja mal einen Aprilscherz auf Twitter das er unzufrieden ist und mit uns verhandelt… Jetzt ist er Vereinslos, würde mich freuen wenn aus Spaß ernst werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten: https://www.transfermarkt.at/roberts-uldrikis/profil/spieler/342152 Über den gab es ja mal einen Aprilscherz auf Twitter das er unzufrieden ist und mit uns verhandelt… Jetzt ist er Vereinslos, würde mich freuen wenn aus Spaß ernst werden würde Hab ich mir auch schon gedacht. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Wäre auch ablösefrei! bearbeitet 7. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir auch schon gedacht. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Wäre auch ablösefrei! Solche Deals würde ich begrüßen und wären denke ich mal eine Verstärkung. Würden sicher ein schönes Gehalt kosten und dies ist wieder hinderlich für den SCR. Als Stürmer kommt ein Senfler und als IV ein Nachwuchstalent welcher noch Zeit benötigt. Mittelfeld wird sicher aus der 2. Liga gesucht oder auch von Absteigern. Lassen wir uns mal positiv überraschen. Vielleicht können wir den Herren von Oben auch einmalig gratulieren. bearbeitet 7. Juni 2024 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 7. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden: Und wenn er nicht will? ….dann könnte man sich bei DSV Leoben um Florian Wiegele bemühen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit Leoben absteigen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 15 Stunden: Jetzt schaffen wir es nicht mal mehr Wendlinger zum holen 😂😂 er wechselt zu Almere City (Pastoor) Ich musste ihn holen 😊😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts