SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Siehts du noch mehr Bedarf? Bzw. denke ich dann müssten noch Spieler die wir jetzt nicht auf der Rechnung haben den Verein verlassen. Einen Kaiba, Maksimovic, Diawara würde ich verleihen. Ein Mischitz und ein Odehnal werden sicher nicht mehr für uns spielen. 2-3 IV, ein Ersatzgoalie, 1-2 Offensive für den Flügel, einen fürs Zentrum und ein Stürmer wären nicht verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Einen Kaiba, Maksimovic, Diawara würde ich verleihen. Ein Mischitz und ein Odehnal werden sicher nicht mehr für uns spielen. 2-3 IV, ein Ersatzgoalie, 1-2 Offensive für den Flügel, einen fürs Zentrum und ein Stürmer wären nicht verkehrt. Wäre dann schon wieder ein größerer Umbruch. Wobei ich da bezüglich der Leihen schon zustimme, speziell bei Maksimovic ist es klar, dass eine weitere Saison Regionalliga keinen Sinn ergibt. 2.Liga würde sich da anbieten. Man sollte das Konzept Leihen jedoch einmal überdenken wenn die regelmäßig am Dornbirn ausgeliehenen Spieler danach nie mehr ein echtes Thema bei uns sind. Glaube Odenahl sollte man noch nicht abschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Einen Kaiba, Maksimovic, Diawara würde ich verleihen. Ein Mischitz und ein Odehnal werden sicher nicht mehr für uns spielen. 2-3 IV, ein Ersatzgoalie, 1-2 Offensive für den Flügel, einen fürs Zentrum und ein Stürmer wären nicht verkehrt. Kaiba muss es diese Saison im Profikader zu Spielminuten bringen ansonsten kann man den Vertrag gleich auflösen. Für Maksimovic würde sich auch wegen der Mehrerau Bregenz als Leihe anbieten. Was Diawara anbelangt ist eine Beendigung seines Vertrags denkbar. Ich sehe ihn für einen Legionärsplatz einfach nicht stark genug (bitte straf mich lügen ). Wenn dem so ist bitte den Vertrag auflösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Stunden: Wenn man davon ausgeht, dass Odenahl zurückkommt, man Demaku fix verpflichtet und Koller den Verein verlassen wird, brauchen wir mMn genau 4 zusätzliche Spieler. Aktuell sieht der Kader wie folgt aus: TM: Dejan, Odenahl, Piffer IV: Gugganig, Estrada, MrX1, MrX2 RV + RAV: Ingolitsch, Gebauer, (Mischitz) LV + LAV: Ouedraogo, Lukacevic DM: Jäger, Demaku, Bähre, Madritsch, Kaiba ZM + OM: Fadinger, Bahloul, MrX3 Stürmer: Nuhiu, Gustavo, Lincoln, Diawara, Maksimovic, MrX4 Man könnte jetzt argumentieren, man müsste noch einen zusätzlichen IV verpflichten, denke aber, der zusätzliche Spieler würde uns in der Offensive bzw. im ZM/OM gut tun, da Jäger gegebenenfalls auch in der IV spielen könnte. Sollte man Diawara beispielsweise verleihen können, dann wäre ein weitere Offensivspieler noch wünschenswert. Auch ich nehme an, Maksimovic, Diawara, Kaiba und Mischitz werden verliehen oder gehen. Das heißt mMn, das offensiv noch einer kommen muss. Und mMn auch noch einer Zentral! Drei 6er klingt viel, mMn braucht es aber einen jungen vierten dahinter! bearbeitet 6. Juni 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Auch ich nehme an, Maksimovic, Diawara, Kaiba und Mischitz werden veröiehen oder gehen. Das heißt mMn, das offensiv noch einer kommen muss. Und mMn auch nich einer Zentral! Drei 6er klingt viel, mMn braucht es aber einen jungen vierten dahinter! Ich glaube nicht dass wahnsinnig viele Verstärkungen kommen werden. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht dass wahnsinnig viele Verstärkungen kommen werden. Meine Meinung. 5-6 werden schon kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht dass wahnsinnig viele Verstärkungen kommen werden. Meine Meinung. Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: 5-6 werden schon kommen. 3-4 mit Qualität wären mal ein Schritt nach vorne aber was uns die letzten Jahre gelehrt hat werden es 5-6 mittelmäßige Mitläufer sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt schaffen wir es nicht mal mehr Wendlinger zum holen 😂😂 er wechselt zu Almere City (Pastoor) bearbeitet 6. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt schaffen wir es nicht mal mehr Wendlinger zum holen 😂😂 er wechselt zu Almere City (Pastoor) Sei doch froh, Odenahl reicht völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Sei doch froh, Odenahl reicht völlig. Bin ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 46 Minuten: Mit welcher Begründung? Keine Begründung. Meine Meinung. 1-2 Spieler auf 2 Beinen werden noch kommen. Der Rest (Bank) wird mit Mittelmaß aufgefüllt. War die letzten paar Jahre so und wird sich nicht ändern. Das Geld 💰 geht ins VIP. Alle erwarten ein fußballerische Meisterleistung für die kommende Saison. Und alle werden wieder enttäuscht sein. Meine Hoffnung ist wirklich Lincoln als Leistungsträger. 🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Altiga schrieb vor 21 Minuten: Sei doch froh, Odenahl reicht völlig. Und wenn er nicht will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht dass wahnsinnig viele Verstärkungen kommen werden. Meine Meinung. An Verstärkungen glaub ich auch nicht. Aber ein paar Mitläufer, werdens schon werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.vn.at/sport/2024/06/06/deshalb-setzt-altach-vermehrt-auf-heimische-talente.vn Fridrikas anscheinend doch zu uns. Er wird das Angebot laut VN annehmen! Es deutet vieles daraufhin und VN bzw Adam ist ja immer top informiert. Steht im letzten Absatz. bearbeitet 6. Juni 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts