Recommended Posts

Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Siehts du noch mehr Bedarf? Bzw. denke ich dann müssten noch Spieler die wir jetzt nicht auf der Rechnung haben den Verein verlassen.

Einen Kaiba, Maksimovic, Diawara würde ich verleihen. Ein Mischitz und ein Odehnal werden sicher nicht mehr für uns spielen. 2-3 IV, ein Ersatzgoalie, 1-2 Offensive für den Flügel, einen fürs Zentrum und ein Stürmer wären nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Einen Kaiba, Maksimovic, Diawara würde ich verleihen. Ein Mischitz und ein Odehnal werden sicher nicht mehr für uns spielen. 2-3 IV, ein Ersatzgoalie, 1-2 Offensive für den Flügel, einen fürs Zentrum und ein Stürmer wären nicht verkehrt.

Wäre dann schon wieder ein größerer Umbruch. Wobei ich da bezüglich der Leihen schon zustimme, speziell bei Maksimovic ist es klar, dass eine weitere Saison Regionalliga keinen Sinn ergibt. 2.Liga würde sich da anbieten. 

Man sollte das Konzept Leihen jedoch einmal überdenken wenn die regelmäßig am Dornbirn ausgeliehenen Spieler danach nie mehr ein echtes Thema bei uns sind. Glaube Odenahl sollte man noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Kaiba muss es diese Saison im Profikader zu Spielminuten bringen ansonsten kann man den Vertrag gleich auflösen. Für Maksimovic würde sich auch wegen der Mehrerau Bregenz als Leihe anbieten. Was Diawara anbelangt ist eine Beendigung seines Vertrags denkbar. Ich sehe ihn für einen Legionärsplatz einfach nicht stark genug (bitte straf mich lügen ;)). Wenn dem so ist bitte den Vertrag auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man davon ausgeht, dass Odenahl zurückkommt, man Demaku fix verpflichtet und Koller den Verein verlassen wird, brauchen wir mMn genau 4 zusätzliche Spieler. Aktuell sieht der Kader wie folgt aus:

TM: Dejan, Odenahl, Piffer

IV: Gugganig, Estrada, MrX1, MrX2

RV + RAV: Ingolitsch, Gebauer, (Mischitz)

LV + LAV: Ouedraogo, Lukacevic

DM: Jäger, Demaku, Bähre, Madritsch, Kaiba

ZM + OM: Fadinger, Bahloul, MrX3

Stürmer: Nuhiu, Gustavo, Lincoln, Diawara, Maksimovic, MrX4

Man könnte jetzt argumentieren, man müsste noch einen zusätzlichen IV verpflichten, denke aber, der zusätzliche Spieler würde uns in der Offensive bzw. im ZM/OM gut tun, da Jäger gegebenenfalls auch in der IV spielen könnte. 

Sollte man Diawara beispielsweise verleihen können, dann wäre ein weitere Offensivspieler noch wünschenswert.

Auch ich nehme an, Maksimovic, Diawara, Kaiba und Mischitz werden verliehen oder gehen.

Das heißt mMn, das offensiv noch einer kommen muss. Und mMn auch noch einer Zentral!

Drei 6er klingt viel, mMn braucht es aber einen jungen vierten dahinter!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten:

Auch ich nehme an, Maksimovic, Diawara, Kaiba und Mischitz werden veröiehen oder gehen.

Das heißt mMn, das offensiv noch einer kommen muss. Und mMn auch nich einer Zentral!

Drei 6er klingt viel, mMn braucht es aber einen jungen vierten dahinter!

Ich glaube nicht dass wahnsinnig viele Verstärkungen kommen werden. Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

5-6 werden schon kommen.

3-4 mit Qualität wären mal ein Schritt nach vorne aber was uns die letzten Jahre gelehrt hat werden es 5-6 mittelmäßige Mitläufer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt schaffen wir es nicht mal mehr Wendlinger zum holen 😂😂

er wechselt zu Almere City (Pastoor)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt schaffen wir es nicht mal mehr Wendlinger zum holen 😂😂

er wechselt zu Almere City (Pastoor)

Sei doch froh, Odenahl reicht völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Altach schrieb vor 46 Minuten:

Mit welcher Begründung?

Keine Begründung. Meine Meinung. 1-2 Spieler auf 2 Beinen werden noch kommen. Der Rest (Bank) wird mit Mittelmaß aufgefüllt. War die letzten paar Jahre so und wird sich nicht ändern. Das Geld 💰 geht ins VIP.

Alle erwarten ein fußballerische Meisterleistung für die kommende Saison. Und alle werden wieder enttäuscht sein. Meine Hoffnung ist wirklich Lincoln als Leistungsträger. 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht dass wahnsinnig viele Verstärkungen kommen werden. Meine Meinung. 

An Verstärkungen glaub ich auch nicht. Aber ein paar Mitläufer, werdens schon werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.vn.at/sport/2024/06/06/deshalb-setzt-altach-vermehrt-auf-heimische-talente.vn

Fridrikas anscheinend doch zu uns. Er wird das Angebot laut VN annehmen! Es deutet vieles daraufhin und VN bzw Adam ist ja immer top informiert. Steht im letzten Absatz.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag