Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2024 floma schrieb vor 14 Minuten: Das "abartig" ist bzgl. des Vereins. Wenn Altach sagen würde "hey, bitte entfolge uns wieder auf Instagram", dann finde ich es wirklich zu viel! Wollen Hald nichts vor der Verkündung spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Laut heutigen Artikel in den OON ist Wendlinger bei uns im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Laut heutigen Artikel in den OON ist Wendlinger bei uns im Gespräch. Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: Wer ist das? Jonas Wendlinger Tormann https://www.transfermarkt.at/j-wendlinger-zum-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1073425/page/1#anchor_2859180 bearbeitet 5. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Jonas Wendlinger Tormann https://www.transfermarkt.at/j-wendlinger-zum-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1073425/page/1#anchor_2859180 Ich komme bei den Torhütern nicht mehr mit. Es geht immer tiefer runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Ich komme bei den Torhütern nicht mehr mit. Es geht immer tiefer runter. Tiefer? Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 35 Minuten: Laut heutigen Artikel in den OON ist Wendlinger bei uns im Gespräch. Stand vor einer Woche in der VN und habe es hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Stand vor einer Woche in der VN und habe es hier gepostet. Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Jonas Wendlinger Tormann https://www.transfermarkt.at/j-wendlinger-zum-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1073425/page/1#anchor_2859180 Vor Allem ein "eventueller" Transfer auf einer bei Uns sehr, sehr unterbesetzten Position, wo wir höchsten Handlungsbedarf haben, eigentlich ist Notstand gegeben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Vor Allem ein "eventueller" Transfer auf einer bei Uns sehr, sehr unterbesetzten Position, wo wir höchsten Handlungsbedarf haben, eigentlich ist Notstand gegeben!!! Hä wie was, hab ich was verpasst? Hat sich Stojanovic verletzt oder wieso die Drastik? Einen 2er Tormann bekommt man sehr schnell, da sehe ich kein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Hä wie was, hab ich was verpasst? Hat sich Stojanovic verletzt oder wieso die Drastik? Einen 2er Tormann bekommt man sehr schnell, da sehe ich kein großes Problem. Ist glaube ich Ironie😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Wer ist das? Tormann. Tiroler. Sohn vom Früheren Formel 1 Fahrer Wendliger, Freund von Kirchler. Lieber einen Freunderlwirtchaft zweier Goalie, als einen Odenhal, für denn man jetzt Jahrelang Sinnlos geld ausgegeben hat! 👍🏻 bearbeitet 5. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Naja, ist ja noch nicht fix mit Wendlinger. Und da erst in 1,5 Wochen Trainingsstart ist, und bis dahin wohl sehr viele Spieler im Urlaub sind, wird ja nicht allzuviel passieren. Oder es ist wieder so wie, ich glaube letztes Jahr mit Kirchler, dass man gar nichts erfährt und dann überrascht ist mit den verpflichteten Spielern. Ist ja noch Zeit, obwohl eigentlich jeder schon wissen will was Sache ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) So wie Lincoln anscheinend jetzt schon Gas gibt, in seiner eigenen Vorbereitung, will ich von unserem Wunderwuzzi ab der Linie ja kein „Langsam heranführen“ hören! Canasta schrieb vor 3 Minuten: Naja, ist ja noch nicht fix mit Wendlinger. Und da erst in 1,5 Wochen Trainingsstart ist, und bis dahin wohl sehr viele Spieler im Urlaub sind, wird ja nicht allzuviel passieren. Oder es ist wieder so wie, ich glaube letztes Jahr mit Kirchler, dass man gar nichts erfährt und dann überrascht ist mit den verpflichteten Spielern. Ist ja noch Zeit, obwohl eigentlich jeder schon wissen will was Sache ist. Ob die Spieler im Urlaub sind, ist relativ egal. Verhandeln übernehmen heuzutage zu 99% die Manager. Zwischen Spieler und Club gibts in der Regel Eh nur 1-2 Telefonate/Video-Calls. Die kann er auch vom Hotel aus machen! Aber bekannt wird bei uns nie was, vor Trainingsstart! Andere Vereine, wie man auch derzeit genug Beispiele sieht, sind da schneller im verkünden! bearbeitet 5. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts