Recommended Posts

Tribünenzierde
Jumper schrieb am 15.6.2024 um 04:12 :

Wichtig in welcher Hinsicht?

Spieler der KM1 erwart ich mir nicht bei dem Spiel

VRZ schrieb vor 37 Minuten:

Super, herzliche Gratulation!

Ich glaube, OL passt gut. Ich  befürchte, (reine Vermutung!) dass wir aufgrund unser Historie noch nicht den Nachwuchs haben, wo viele auf Anhieb in der LL oder höher regelmäßig stark performen könnten. Wie seht ihr das?

Die Entwicklung stimmt auf alle Fälle und in ein paar Jahren wir sich das ändern!

Aber Verstärkung muß her, da doch einige Leistungsträger der Amateure den nächsten Schritt in die Regionalliga antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielen herzlichen Glückwunsch 👍

Gaaaaanz wichtig für den ganzen Klub. 
Mit Landesliga als kurzfristige Ambition ist das schon mal ganz gut und für die fußballerische Entwicklung der Nachwuchskicker immens wichtig 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb am 8.6.2024 um 19:46 :

Entweder man löst die Am. auf oder holt extern Spieler dazu. Anders wird es nicht gehen.

kreiner schrieb am 8.6.2024 um 19:32 :

Am besten gleich auflösen.

Na Gottseidank hast du es abermals verschrien und man hat die Amas doch nicht aufgelöst ;)

Glückwünsch den Amateuren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten:

Na Gottseidank hast du es abermals verschrien und man hat die Amas doch nicht aufgelöst ;)

Glückwünsch den Amateuren :super:

Darum habe ich es ja geschrieben du Schlaumeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EK1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne @kreiner gäbe es uns ja gar nicht.

mir fehlt ja nur noch ein "wir werden niemals CL spielen-Posting", dann kannst jetzt schon Urlaub planen für die nächste CL Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gratulation an unser Amateur Team! Ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Das Level wieder um eine Stufe höher und unser Nachwuchs wird mehr gefordert werden in der kommenden Saison, was ganz wichtig ist für die Zukunft unserer "Buam". 

:super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an unser Amateur Team! Ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Das Level wieder um eine Stufe höher und unser Nachwuchs wird mehr gefordert werden in der kommenden Saison, was ganz wichtig ist für die Zukunft unserer "Buam". 

:super: 

da können sich die Buam den Luki Graf als Vorbild nehmen. Gekommen in der Oberliga und jetzt Bundesliga Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Elsneg bei Fan.at werden auch hier wieder neue Reize gesetzt werden und er hat auch explizit den Nicht erwähnt, der hier wichtig war wegen der Erfahrung. Man wird sich hier Erfahrung ins Boot holen und Liendl hat schon davon gesprochen, dass WIR hier wieder eine gewichtige Rolle spielen wollen. Schaut zum einen so aus dass er uns weiterhin erhalten bleibt und dass wir nicht gekommen sind um zu bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde auch, dass sich das Trainerteam um Liendl und alle Burschen des 2 er Kaders diesen Aufstieg verdient haben. Deshalb ist es verwunderlich, dass auf der offiziellen HP vom GAK nicht einmal 1 Wort darüber verloren wird. - komisch, oder????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag