Dr67 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2024 Jumper schrieb am 15.6.2024 um 04:12 : Wichtig in welcher Hinsicht? Spieler der KM1 erwart ich mir nicht bei dem Spiel VRZ schrieb vor 37 Minuten: Super, herzliche Gratulation! Ich glaube, OL passt gut. Ich befürchte, (reine Vermutung!) dass wir aufgrund unser Historie noch nicht den Nachwuchs haben, wo viele auf Anhieb in der LL oder höher regelmäßig stark performen könnten. Wie seht ihr das? Die Entwicklung stimmt auf alle Fälle und in ein paar Jahren wir sich das ändern! Aber Verstärkung muß her, da doch einige Leistungsträger der Amateure den nächsten Schritt in die Regionalliga antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Vielen herzlichen Glückwunsch 👍 Gaaaaanz wichtig für den ganzen Klub. Mit Landesliga als kurzfristige Ambition ist das schon mal ganz gut und für die fußballerische Entwicklung der Nachwuchskicker immens wichtig 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Bravo Burschen! Ihr habt echt was Tolles geleistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2024 Was letztes Jahr allen 3 Mannschaften verwehrt wurde könnte dieses Jahr für alle 3 Mannschaften wahr werden (2 habens schon geschafft) AUFSTIEG!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2024 Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. 7:2 ist ein ordentliches Brett - Gott sei Dank hat man die Ungustln aus Gössendorf - insbesondere Trainer Daniel Hofer - in die Unterliga geschossen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 kreiner schrieb am 8.6.2024 um 19:46 : Entweder man löst die Am. auf oder holt extern Spieler dazu. Anders wird es nicht gehen. kreiner schrieb am 8.6.2024 um 19:32 : Am besten gleich auflösen. Na Gottseidank hast du es abermals verschrien und man hat die Amas doch nicht aufgelöst Glückwünsch den Amateuren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: Na Gottseidank hast du es abermals verschrien und man hat die Amas doch nicht aufgelöst Glückwünsch den Amateuren Darum habe ich es ja geschrieben du Schlaumeier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2024 kreiner schrieb vor 44 Minuten: Darum habe ich es ja geschrieben du Schlaumeier. Ausgefuchster Plan, das muss man dir lassen. Wir haben dir alles zu verdanken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2024 Ohne @kreiner gäbe es uns ja gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 4 Minuten: Ohne @kreiner gäbe es uns ja gar nicht. mir fehlt ja nur noch ein "wir werden niemals CL spielen-Posting", dann kannst jetzt schon Urlaub planen für die nächste CL Saison 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Gratulation an unser Amateur Team! Ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Das Level wieder um eine Stufe höher und unser Nachwuchs wird mehr gefordert werden in der kommenden Saison, was ganz wichtig ist für die Zukunft unserer "Buam". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 Stef444 schrieb vor 1 Minute: Gratulation an unser Amateur Team! Ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Das Level wieder um eine Stufe höher und unser Nachwuchs wird mehr gefordert werden in der kommenden Saison, was ganz wichtig ist für die Zukunft unserer "Buam". da können sich die Buam den Luki Graf als Vorbild nehmen. Gekommen in der Oberliga und jetzt Bundesliga Spieler!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2024 Laut Elsneg bei Fan.at werden auch hier wieder neue Reize gesetzt werden und er hat auch explizit den Nicht erwähnt, der hier wichtig war wegen der Erfahrung. Man wird sich hier Erfahrung ins Boot holen und Liendl hat schon davon gesprochen, dass WIR hier wieder eine gewichtige Rolle spielen wollen. Schaut zum einen so aus dass er uns weiterhin erhalten bleibt und dass wir nicht gekommen sind um zu bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr67 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2024 Ich finde auch, dass sich das Trainerteam um Liendl und alle Burschen des 2 er Kaders diesen Aufstieg verdient haben. Deshalb ist es verwunderlich, dass auf der offiziellen HP vom GAK nicht einmal 1 Wort darüber verloren wird. - komisch, oder???? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Kann mir vorstellen dass nach dem triple-Aufstieg noch ein Beitrag von offizieller Seite kommt. Der wenn auch verspätet keineswegs die Leistung der Amas schmälern soll . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts