Wacker - GAK

Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Offen ist er!

Ich glaub wir sind verdient weiter, da der Schiri die Tiroler wohl nicht benachteiligt hat. Gegen wen spielen wir jetzt dann eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

mit einem 2:1 gegen wacker kann ich gut leben. so wie es aussieht keine verletzungen und der aufstieg ist trotz schonung einer leistungsträger geglückt.

der ausschluß vom ilco juckt mich nicht besonders, da er sowieso noch nicht wieder vollkommen da ist!

super, dass wie gegen die admira wieder sick und der rene getroffen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
mit einem 2:1 gegen wacker kann ich gut leben. so wie es aussieht keine verletzungen und der aufstieg ist trotz schonung einer leistungsträger geglückt.

der ausschluß vom ilco juckt mich nicht besonders, da er sowieso noch nicht wieder vollkommen da ist!

super, dass wie gegen die admira wieder sick und der rene getroffen haben!

Es war anscheinend ein sehr gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten...

AM wichtigsten ist, dass wir weiter sind und, dass wie para schon erwähnt hat, sich keiner verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sehr richtig, unverletzt weiter, sehr gut, setzen!

bazina & aufhauser sollen in der 2. hälfte die garanten des erfolgs gewesen sein, auch sick wurde vom redcorner team im ticker positiv hervorgehoben.

die rote von naumoski wäre noch interessant.. sonst gibt es mmn nicht mehr dazu zu sagen.. danke und gute nacht ;)

off topic: achja.. der atse fährt letztendlich wohl leider doch als verlierer vom eis.. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

der schiedsrichter hat wacker nicht bevorteilt. in der ersten halbzeit hätte man auch einen indirekten freistoss bei einem verunglückten gak-rückpass geben können. an eine szene, wo wacker bevorteilt wurde, kann ich mich nicht erinnern, aber vielelicht bin ich da nicht objektiv genug.

der auftritt von Naumoski war sensationell miserabel. erst spät eingewechselt, dann gelb, ständig am jammern und kritisieren, wirkte total lustlos und holte sich dann auch noch gelb-rot. denke, dass das dem Schachner überhaupt nicht gefallen hat.

die stürmer haben generell nichts gezeigt, Goosens kann mit solch leistungen keine alternative sein, Hassler agierte auch nit gerade glücklich.

dafür habt ihr eine clevere und routinierte mannschaft und eine sehr solide abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

jedenfalls werden die ca. 30 gakfans die live in innsbruck dabei waren wohl zugeben müssen das es zumindest in der ersten halbzeit stimmungsmaäßig besser war wie jedes grazer derby!

war echt geil was die nord in der ersten hälfte für stimmung gemacht hat! die zweite war leider nur noch mäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
jedenfalls werden die ca. 30 gakfans die live in innsbruck dabei waren wohl zugeben müssen das es zumindest in der ersten halbzeit stimmungsmaäßig besser war wie jedes grazer derby!

:hää?deppat?:

Tut die Bauernhofluft net gut?

Wir sind zwar stimmungsmäßig net gerade gut. Aber das war ja wohl net ernst gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag