Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Offen ist er! Ich glaub wir sind verdient weiter, da der Schiri die Tiroler wohl nicht benachteiligt hat. Gegen wen spielen wir jetzt dann eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 mit einem 2:1 gegen wacker kann ich gut leben. so wie es aussieht keine verletzungen und der aufstieg ist trotz schonung einer leistungsträger geglückt. der ausschluß vom ilco juckt mich nicht besonders, da er sowieso noch nicht wieder vollkommen da ist! super, dass wie gegen die admira wieder sick und der rene getroffen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 mit einem 2:1 gegen wacker kann ich gut leben. so wie es aussieht keine verletzungen und der aufstieg ist trotz schonung einer leistungsträger geglückt.der ausschluß vom ilco juckt mich nicht besonders, da er sowieso noch nicht wieder vollkommen da ist! super, dass wie gegen die admira wieder sick und der rene getroffen haben! Es war anscheinend ein sehr gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten... AM wichtigsten ist, dass wir weiter sind und, dass wie para schon erwähnt hat, sich keiner verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 sehr richtig, unverletzt weiter, sehr gut, setzen! bazina & aufhauser sollen in der 2. hälfte die garanten des erfolgs gewesen sein, auch sick wurde vom redcorner team im ticker positiv hervorgehoben. die rote von naumoski wäre noch interessant.. sonst gibt es mmn nicht mehr dazu zu sagen.. danke und gute nacht off topic: achja.. der atse fährt letztendlich wohl leider doch als verlierer vom eis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 wieder mal super vom ORF - um 2400 oder so ist erst die zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 man kann nur hoffen, dass der rene aufhauser seine form halten kann, das würde sicher dem team auch guttun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Das Tor vom Sick war ja sensationell schlecht! Aber Tor ist Tor! Mehr ist wohl nicht mehr zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 der schiedsrichter hat wacker nicht bevorteilt. in der ersten halbzeit hätte man auch einen indirekten freistoss bei einem verunglückten gak-rückpass geben können. an eine szene, wo wacker bevorteilt wurde, kann ich mich nicht erinnern, aber vielelicht bin ich da nicht objektiv genug. der auftritt von Naumoski war sensationell miserabel. erst spät eingewechselt, dann gelb, ständig am jammern und kritisieren, wirkte total lustlos und holte sich dann auch noch gelb-rot. denke, dass das dem Schachner überhaupt nicht gefallen hat. die stürmer haben generell nichts gezeigt, Goosens kann mit solch leistungen keine alternative sein, Hassler agierte auch nit gerade glücklich. dafür habt ihr eine clevere und routinierte mannschaft und eine sehr solide abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 jedenfalls werden die ca. 30 gakfans die live in innsbruck dabei waren wohl zugeben müssen das es zumindest in der ersten halbzeit stimmungsmaäßig besser war wie jedes grazer derby! war echt geil was die nord in der ersten hälfte für stimmung gemacht hat! die zweite war leider nur noch mäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 jedenfalls werden die ca. 30 gakfans die live in innsbruck dabei waren wohl zugeben müssen das es zumindest in der ersten halbzeit stimmungsmaäßig besser war wie jedes grazer derby! :hää?deppat?: Tut die Bauernhofluft net gut? Wir sind zwar stimmungsmäßig net gerade gut. Aber das war ja wohl net ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 He... Innsbruck Obs stimmt oder nicht, dass sie die besten seien, müssen sie immer loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts