Recommended Posts

Weltklassecoach

soiche bleden hund, die salzburger! wieso hom's net einfoch am mittwoch 4:0 verloren und dafia heit 3:2 gwunna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
soiche bleden hund, die salzburger! wieso hom's net einfoch am mittwoch 4:0 verloren und dafia heit 3:2 gwunna?

vielleicht, weil sie nicht absteigen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
und danach müss ma nach wien oder graz - das wird ja mal hart... falls mas gegen ktn schaffn!

spätestens da ist dann endstation! ich schätze mal, rapid wird sich gegen den gak durchsetzen, weil für die grazer in erster linie die meisterschaft zählt. die rapidler können sich mehr oder weniger total auf den cupsieg konzentrieren! außerdem fürchte ich eh, dass ried gegen kärnten rausfliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

dass kärnten gewonnen hat, ist wirklich schade. wirklich sehr schade. salzburg wäre zum einen der eindeutig attraktivere gegner gewesen und zum anderen kommt mir kärnten etwas stärker vor. gegen salzburg hätte ich unsere chancen bei 50:50 gesehen, gegen kärnten sehe ich sie eher bei 40:60.

sollten wir wider erwarten doch aufsteigen, freue ich mich auf ein cooles auswärtsmatch. sicher, ein heimspiel wäre ein traum gewesen. aber heulen hilft jetzt auch nix und da ich weder das hanappi- noch das schwarzeneggerstadion von innen gesehen habe, freue ich mich schon auf einen besuch in einem der beiden stadien. ich weiß ja jetzt, dass es im auto vom stehplatz äußerst kommod ist, muss ich ihn also nur mehr überreden zu fahren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wann isn der spieltermin vom halbfinale? ich glaub, graz würd mir ganz gut passen.

kärnten is sicher packbar. die stecken ja ganz tief im abstiegskampf und scheißen (hoffentlich) eher auf den cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wann isn der spieltermin vom halbfinale? ich glaub, graz würd mir ganz gut passen.

kärnten is sicher packbar. die stecken ja ganz tief im abstiegskampf und scheißen (hoffentlich) eher auf den cup.

spieltermin ist am di., 4. Mai!!

is zwar a scheiß tag für ein auswärtsmatch, aber da muss man sich zeit nehmen, falls wir es gegen kärnten packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ist wohl auch nur ein wunschgedanke... ich meine, auch wenn man im abstiegskampf steckt: im halbfinale scheißt keiner mehr auf den cup! immerhin reicht es wohl, dass man ins finale kommt, dann spielt man in der kommenden saison international (selbst von der 1. division aus... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödes los.

da ist die motivation gegen kärnten dann wohl auch weg, was ganz anders wäre, wenn wir heimrecht bekommen hätten im potentiellen halbfinale.

grundsätzlich würde ich rapid als gegner vorziehen, wobei ich mich schon frage, ob ich masochistisch genug bin, um mir das anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

auch wenn's eh für die WÜRSCHT (sic!) is, wenn ich mich aufreg - aber ich find es nach wie vor eine sauerei, dass die zweitligisten nicht automatisch heimrecht haben. :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn's eh für die WÜRSCHT (sic!) is, wenn ich mich aufreg - aber ich find es nach wie vor eine sauerei, dass die zweitligisten nicht automatisch heimrecht haben. :angry::angry::angry::angry:

v.a. wäre es wirtschaftlicher.

stell dir vor, wir müssen in graz spielen. mehr als 1500 werden da nicht ins stadion kommen. das rieder stadion wäre hingegen sicher voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, helft mir mal in meinem dilemma: ich würde fürs cupspiel zu einem gemütlichen sitzer eingeladen. sowas kann ich mir als armer student ja sonst nicht leisten. andererseits hab ich gemerkt, dass auf der west ohne mich keine stimmung herrscht (quasi...). soll ich wie üblich supporten und dafür zahlen, oder mich zu den schmähstaden sitzern begeben, was ich gratis haben könnte? hakod, es ist echt nicht leicht... will mir jemand die entscheidung abnehmen? (und mich zb auf eine stehplatzkarte einladen? 8) )

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

i werd a auf an sitzer einglodn, so wias ausschaut - do loss i mi a net lang bitten. wos sois. und am freitag huck i mi auf an VIP-platz und schlag mir de plautze voll. scho sche, wenn immer wieder moi so karten übrigbleiben *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag