Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 hier gehts nach dem spiel weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ein wichtiger sieg - hät mir net gedacht dass wir uns gegen die paschuinger durchsetzen und ins 1/4 finale einziehen können... aba pasching soll ja sauschlecht gewesen sein...sturm war zwar net viel besser aba ein mujiri in topform bringt schon mal nen sieg allein bin schoi gspannt was dominator und pasching-graz berichten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) bin schoi gspannt was dominator und pasching-graz berichten werden wahrscheinlich werden sie von einem hundskick sondergleichen berichten! wie immer wenn die paschinger zu gast sind. naja, hauptsache gewonnen! bearbeitet 23. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 wahrscheinlich werden sie von einem hundskick sondergleichen berichten! da kannst dir aba sowas von sicher sein schade dass wir jetzt net sagen können: das watren wichtige 3p gegen den abstieg...aba naja, vl erreichma ja noch was im pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Tolle Sache, ein wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen und hoffentlich auch für die Zuschauerzahl gegen die Austria! @Fanki Warum bist Du eigentlich net Stadion gangen? Dachte Du würdest gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 @FankiWarum bist Du eigentlich net Stadion gangen? Dachte Du würdest gehen. na, hab immer scho gsagt dass i drauf pfeiff weil 1. pasching spiele mist san, 2. wir ja eigentlich vorlesung ghabt hätten und 3. ich die letzten tage krank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 wahrscheinlich werden sie von einem hundskick sondergleichen berichten!wie immer wenn die paschinger zu gast sind. naja, hauptsache gewonnen! ja um 0:20 oda was weiß ich der sendetermin is ja allein schon unter jeder sau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Spiel: davon Sturm: Pasching: Grottenschlechtes Spiel beider Mannschaften - erste Hälfte ein reiner Witz und auch in der zweiten nicht viel besser. Sturm konnte sich da etwas steigern, aber ich hoffe das keine der beiden Mannschaften in der Saison nochmal so eine Partie abliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 frage: wie war der golemac??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 frage: wie war der golemac??? Mit ihm war in dem Sinne keine Verteidigung mehr da, er war also leider wie die restliche Mannschaft weit schlechter als gegen Bregenz zuletzt, aber den Paschingern hättest den Ball 5m vors leere Tor legen können und er wär trotzdem in die andere Richtung geflogen. Das Glück der Sturm Verteidigung war der nicht vorhandene Paschinger Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Das Glück der Sturm Verteidigung war der nicht vorhandene Paschinger Sturm das ließt sich soooo schön, glück im zusammenhang mit uns, und noch dazu im positiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 das ließt sich soooo schön, glück im zusammenhang mit uns, und noch dazu im positiven möcht damit aber nicht sagen das die Tore glücklich waren, die waren schon verdient, war ja auch die Stange 2 mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 muss sagen, der mujiri gefällt mir nicht so schlecht in den letzten spielen. kann mich noch erinnern wie er damals gekommen ist und der kartnig von einem riesentalent geredet hat. hat ein bisserl gedauert, aber mittlerweile ist er zu einem leistungsträger geworden. kann man nur für euch hoffen, dass er so weiter macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Das einzig positive an dem Spiel war der Sieg. Drei Spieler (Silvestre, Neukirchner, Korsos) haben sich gestern verletzt oder sind jetzt zumindest angeschlagen. David Mujiri war der beste Mann am Feld und hat es sich als einziger wirklich verdient ein Tor zu schießen. Während dem ganzen Spiel hatte man das Gefühl, dass zwei Amateurmannschaften gegeneinander spielen. Die Polizei und Ordnerdienst waren gestern auch wieder ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 naja auch wenns anscheinend grotten schlecht war, trotzdem ein wichtiger Sieg hat mich gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts