[V] Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Burgstaller war im Cup gegen den SKN der schwächste Mann am Feld, hat in der Saison bisher eine schlechtere Torquote als Mayulu und soll auf einmal völlig unersetzbar sein? Die Panik versteh ich wirklich beim besten Willen nicht.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Hedl

Kasanwirjo - Querfeld - Kongolo - Auer

Sattlberger - Grgic

Lang - Seidl - Grüll

Mayulu

Bank: Gartler, Hofmann, Schick, Oswald, Kerschbaum, Jansson, Zivkovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

er hat durch corona sehr viel Zeit verloren und musste quasi neu anfangen 

Du meinst schobi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 17 Minuten:

Wie bitte?? Wir sind nimmer vor 30 Jahren wo man Jahre Zeit hat ! Warum ist ein 35iger sogar gesetzt wenn er nicht in Form ist?? Schon mal nachgedacht?  

Was hat des mit Jahre zu tun, er spielt seit an halben Jahr auf Profi-Niveau bei einer neuen Mannschaft. Es funktioniert ned bei jeden so wie beim Herrn Seidl, das muss man auch mal einsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Was hat des mit Jahre zu tun, er spielt seit an halben Jahr auf Profi-Niveau bei einer neuen Mannschaft. Es funktioniert ned bei jeden so wie beim Herrn Seidl, das muss man auch mal einsehen.

Du verstehst nicht was ich meine. Es geht darum warum er nie regelmäßig reinkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 19 Minuten:

Du verstehst nicht was ich meine. Es geht darum warum er nie regelmäßig reinkommt. 

Vermutlich weil der Trainer Burgstaller wichtiger ansieht und Mayulu es nicht zutraut. Burgstaller ist der Leitwolf am Platz und wird bei schwierigen Partien über 90 Minuten spielen müssen.

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Ist Zivkovic nicht Mittelstürmer? Bin gespannt wie wir Burgstaller ersetzten werden.

Nein Zivkovic ist kein Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 21 Stunden:

wenn er nicht von Beginn an spielt am Sonntag dann ja, die Theorie mit Jovan kam ja nur von mir :D. Klauß wird schon wissen wie er aufstellt. vielleicht anderes System mit 2 Stürmer?

Wir sind auf alle Fälle schwer einzuschätzen für den WAC.

Stimmt

Ich nehme an das wir Offensiv mit 

Lang       Seidl     Grüll

Mayulu

Starten

Auf der Bank werden drei Offensive sitzen mit Zivkovic,Jansson,Seydi oder Kaygin

Nicht Vergessen das Querfeld bei vier Gelben Karten steht, hoffe das er sich die Fünfte erst im Derby holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 16 Stunden:

Glaub kaum das Oswald beginnen wird.

Oswald wird sicher auf der Bank sitzen da er mehrere Positionen Spielen kann

Dazu hoffe ich stark das keiner mehr am Spieltag ausfällt ( war in den letzten Spielen fast immer so das einer Ausfällt der im Kader Gestanden wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da die Grundformation steht kann ich mir morgen folgende Startelf vorstellen.

Hedl 

Kasanwirjo   Hofmann   Querfeld   Auer

Sattlberger    Grgic

Zivkovic    Seidl       Grüll

Lang

Bank: Gartler, Schick, Kongolo, Oswald, Kerschbaum, Mayulu, Kaygin

Es wird ein verdammt schwieriges Spiel. Trotzdem bleib ich meiner Linie treu. Sieg Rapid. Wurscht welches Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Da die Grundformation steht kann ich mir morgen folgende Startelf vorstellen.

Hedl 

Kasanwirjo   Hofmann   Querfeld   Auer

Sattlberger    Grgic

Zivkovic    Seidl       Grüll

Lang

Bank: Gartler, Schick, Kongolo, Oswald, Kerschbaum, Mayulu, Kaygin

Es wird ein verdammt schwieriges Spiel. Trotzdem bleib ich meiner Linie treu. Sieg Rapid. Wurscht welches Ergebnis.

Jansson wird mit Sicherheit auf der Bank sitzen. Kerschbaum wird denk ich mal wieder mit Grgic beginnen. Glaub dass entweder Mayulu oder Jansson stürmen, wobei es sicher Mayulu sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Und genau das stört mich. Er ist schon 21. Ich hab immer das Gefühl,er hat das schobesberger Syndrom.  

Ich hoffe ich täusche mich und du hast recht😊

21 is doch noch immer kein Alter. Erst recht nicht für einen Stürmer. Da is noch genügend Zeit für Entwicklung - dafür braucht’s halt auch Spielzeit und die wird er jetzt hoffentlich kriegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse das morgen relativ entspannt auf mich zukommen. Natürlich hätte ich auch gerne einem gestandenen Stürmer mehr im Kader, ist aber nicht.

Die Mannschaft ist am Papier stark genug das zu bewältigen, also wird das wohl auch so kommen. 

Das wird morgen kein Leckerbissen, belastet mich aber nicht wenn am Ende 3 Punkte verbucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Clemens22 schrieb vor 22 Minuten:

Jansson wird mit Sicherheit auf der Bank sitzen. Kerschbaum wird denk ich mal wieder mit Grgic beginnen. Glaub dass entweder Mayulu oder Jansson stürmen, wobei es sicher Mayulu sein wird.

Jansson wird meiner Meinung nach erstmals beim Derby Thema sein. Umzug, Integration in die Mannschaft etc. sind diesbezüglich zu berücksichtigen, da er sehr spät verpflichtet wurde.  

Lang und Zivkovic könnten "pendeln". Für mich ein Ansatz mit heimischen Spielern in der Offensive erfolgreich zu sein. Deshalb hat mir das System von BW LINZ imponiert. Seidl - Ronivaldo, - Mayulu bildeten in der Aufstiegssaison eine Offensivachse die es in sich hatte - für mich ein flexibles Modell das man meiner Meinung nach auch bei Rapid andenken könnte. Weg vom zentralen MS, hin zu Flexibilität in der Offi, in der mehrere Spieler glänzen dürfen. 

Einen zum Drüberstreuen. Zivkovic sollte mit Beginn OPO Stammspieler sein.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Jansson wird meiner Meinung nach erstmals beim Derby Thema sein. Umzug, Integration in die Mannschaft etc. sind diesbezüglich zu berücksichtigen, da er sehr spät verpflichtet wurde.  

Lang und Zivkovic könnten "pendeln". Für mich ein Ansatz mit heimischen Spielern in der Offensive erfolgreich zu sein. Deshalb hat mir das System von BW LINZ imponiert. Seidl - Ronivaldo, - Mayulu bildeten in der Aufstiegssaison eine Offensivachse die es in sich hatte - für mich ein flexibles Modell das man meiner Meinung nach auch bei Rapid andenken könnte. Weg vom zentralen MS, hin zu Flexibilität in der Offi, in der mehrere Spieler glänzen dürfen. 

Einen zum Drüberstreuen. Zivkovic sollte mit Beginn OPO Stammspieler sein.

Es wurde bereits geschrieben dass es Jansson vermutlich in den Spieltagskader schafft diese Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten