MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: bin mir ziemlich sicher dass es diese aufstellung wird einzig Sattlberger könnte in die Startaufstellung rutschen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: einzig Sattlberger könnte in die Startaufstellung rutschen warum sollte das der fall sein? das ist nur ein wunsch der fans. klauß hat dazu eine andere meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 Wie immer gilt und was ist wenn wir gewinnen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: warum sollte das der fall sein? das ist nur ein wunsch der fans. klauß hat dazu eine andere meinung abgesehen von meinen Wünschen eine Variante die gegen St. Pölten besser funktioniert hat als die Startformation, ganz so unberechtigt ist ist mein Post nicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nach wie von an ihn. Der wird noch ein guter Stürmer. Es liegt mMn an ihm selbst. Wenn er seine Einstellung ändern kann, wird er explodieren. Die Anlagen hat er, aber zB sein lustloses Spiel gegen den Ball müsste er schleunigst ändern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: abgesehen von meinen Wünschen eine Variante die gegen St. Pölten besser funktioniert hat als die Startformation, ganz so unberechtigt ist ist mein Post nicht ich glaube nicht dass es klauß auch so sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 KRIWAK zurückholen. Mayulu ist eh ein Guter. Der trifft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: KRIWAK zurückholen. Mayulu ist eh ein Guter. Der trifft ! Kriwak ist verkauft und fally ist noch nicht voll fit. bearbeitet 9. Februar 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Kriwak ist verkauft und fally ist noch verletzt Ah wirklich, ich dachte er ist verliehen. Schade, denn seine Stats sind, wenn auch in niedrigeren Ligen, durchwegs gut. Ok Korrektur: Fally ist nicht verletzt. bearbeitet 9. Februar 2024 von Pivarnik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2024 Wie hartnäckig hier falsch behauptet wird dass Mayulu verletzt ist, ist bemerkenswert 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ah wirklich, ich dachte er ist verliehen. Schade, denn seine Stats sind, wenn auch in niedeigeren Ligen, durchwegs gut. Fally dachte ich auch, dass er verletzt ist. Dann habe ich die Postings falsch verstanden. Danke für die Infos. Burschi schrieb Gerade eben: Wie hartnäckig hier falsch behauptet wird dass Mayulu verletzt ist, ist bemerkenswert Ok hoffe, es dass es nicht stimmt. Sonst wird es schon vor dem ersten BL Spiel ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ok hoffe, es dass es nicht stimmt. Sonst wird es schon vor dem ersten BL Spiel ungut was soll nicht stimmen? er war gegen pölten auf der bank und hat ganze woche normal trainiert. es gibt keine gegenteiligen meldungen bearbeitet 9. Februar 2024 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: was soll nicht stimmen? er war gegen pllten auf der bank und hat ganze woche normal trainiert Passt, hoffe der er gut drauf ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Wie hartnäckig hier falsch behauptet wird dass Mayulu verletzt ist, ist bemerkenswert wir oft musstest du heute diese fakenews schon klarstellen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Wie hartnäckig hier falsch behauptet wird dass Mayulu verletzt ist, ist bemerkenswert Aber das mit Kriwak stimmt ? Läuft da nicht erst der Vertrag im Sommer aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts