Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli Ich finde es sehr schade, mir hat er enorm gefallen, wünsche ihm nur das Beste und danke dir für den Income den du unseren Verein bescherst, möge dir eine unglaubliche Karriere nun gelingen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli Wenn jetzt nicht bald eine Meldung vom MedCheck kommt wär ich mit den Glückwünschen vorsichtig. Oder ist der erst morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt nicht bald eine Meldung vom MedCheck kommt wär ich mit den Glückwünschen vorsichtig. Oder ist der erst morgen? welche meldung zu einem med check ? medchecks dauern in der regel 1 1/2 Tage. Zusätzlich kann man sich sls vereine einigen wann was gesagt wird. Kühn ist am Montag zum Como med check geflogen und da hast auch noch nix. bearbeitet 9. Juli von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: medchecks dauern in der regel 1 1/2 Tage Danke, wusste ich nicht. Ball flach halten kann aber dann erst recht nicht schaden. bearbeitet 9. Juli von Stehplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Juli Irgendwie finde ich den Threadtitel irreführend 😅 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli In nizza gar keiner am flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: In nizza gar keiner am flughafen? Wegen der Dassault Falcon 2000 die dort heute Nachmittag aus Antalya kommend gelandet ist? Ansonsten, der letzte Flug der AUA heute landet erst noch. Vielleicht war er aber eh schon in der Frühmaschine oder der danach. bearbeitet 9. Juli von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli Neue Werteinheit: 1 Isak = 40 % der FK Austria AG 2,5 Isak = FAK 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerim Anfänger Geschrieben 9. Juli Darauf Prost, auf eine geile neue Saison 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) https://www.facebook.com/watch/?v=1872793223233849 Edit: dachte hier kommt die Video Vorschau, es ist das Video vom Tor gegen Salzburg letzten Herbst. bearbeitet 10. Juli von P200E 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli P200E schrieb vor 20 Minuten: https://www.facebook.com/watch/?v=1872793223233849 Bitte beschreibung😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Stunden: In nizza gar keiner am flughafen? ich vertraue dem thread-titel, der mir sagt: jansson bleibt rapidler bearbeitet 9. Juli von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben 10. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: Bitte beschreibung😉 Im Video ist zu sehen wie Jansson die gesamte RB Abwehr austanzt und das vielumjubelte 3:2 gegen Red Bull schießt. Alternativtitel: Jansson beendet die Karriere von Piatkowski 😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli Julian1899 schrieb vor 1 Minute: Im Video ist zu sehen wie Jansson die gesamte RB Abwehr austanzt und das vielumjubelte 3:2 gegen Red Bull schießt. Alternativtitel: Jansson beendet die Karriere von Piatkowski 😁 Legendärer Moment selten so gejubelt wie bei diesen Tor! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: Bitte beschreibung😉 habs editiert, dachte es kommt gleich die Videovorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts