Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: was hat er genau? bin ein fauler Lump Verzichten musste die Klauß-Elf dabei schmerzhafterweise auf Isak Jansson, der an einer Bänderverletzung laboriert und länger ausfallen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. September 2024 Neues Hintergrundbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: Neues Hintergrundbild Bin ich noch im Wochendmodus oder schaut das nur so aus, als hätte man eines zu viel getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: Neues Hintergrundbild ich erkenn da kein Wiener Stadtbild… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Das hab ich reingearbeiitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Das hab ich reingearbeiitet alles klar, der Vordergrund (nur der Turm) sah irgendwie garnicht nach Stephansdom aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Wir hätten da sogar einen Tätowierer, der vor kurzem fast zurück zu uns gewechselt wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir mit ihm Meister werden, würd ich mir den Isak wahrscheinlich pecken lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir mit ihm Meister werden, würd ich mir den Isak wahrscheinlich pecken lassen Da wäre ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 er geht mir so ab. bitte werde wieder fit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: er geht mir so ab. bitte werde wieder fit Mittlerweile schon wieder 2 Monate out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 Interesse Fiorentina laut Laola1. Danke Nein. Die knausrigen Italiener brauchen wir nicht, wenn dann können wir ab 8 Mio reden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-bei-italienischem-top-klub-begehrt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2024 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Interesse Fiorentina laut Laola1. Danke Nein. Die knausrigen Italiener brauchen wir nicht, wenn dann können wir ab 8 Mio reden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-bei-italienischem-top-klub-begehrt/ Könnte ich mir auch erst frühestens im Sommer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 16. November 2024 Das ein Spieler ein Anbot von einem großen Klub bekommt, zeigt, dass er starke Leistung gebracht hat. Das wir Spieler nicht lange halten können, ist klar. Es wird sich wieder ein Spieler a la Jansson finden lassen. Bis Sommer sollte er bleiben. Danach kommt es an, ob wir ne Gruppenphase im Europacup erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts