Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der Seidl wird auch zu einem gescheiten Verein wechseln, da kann man das Trikot auch weiterhin tragen. Hab mein Schwabi Trikot auch noch oft an, trotzdem es mit dem gscheiten Verein bei ihm nicht so geklappt hat. Aber ich mag ihn halt so gern. 

Ja mach ma da eigentlich bei Seidl auch keine Sorgen is a sympathischer Bursch der scho weiß was er tut und wird auch nach Rapid a super Karriere hinlegen wo ma dann a in 10 Jahren das jetzige Trikot noch stolz tragen kann

Will des jetzt net verschrein und drum net zu laut sagen/ schreiben 🤫 Den Fehler dass er einen Ivanschitz oder Stangl Move macht wo dann mein Seidl Trikot auch für immer im Kastl verschwinden könnt, wird er wohl nicht machen... da wirds wohl gleich in die DBL gehn ( und da bitte auch nicht zu RasenBall Speibzig 🙏 ) oder andere der Top 5 Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

Ratajczyk... das Trikot hab ich wenige Wochen vor seinem Wechsel zur Austria bekommen.... 

Damals war ich noch Greenie Mitlgied und bin voller Freude mit meinem Ratajczyk Trikot aufs Feld gerannt (natrülich nach dem Spiel) und habe mir alle Unterschriften auf dem Trikot geben lassen. Dann wurde der Wechsel bekannt... Es ist eine Welt zusammengebrochen :D

war übrigens dieses Spiel:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Damals war ich noch Greenie Mitlgied und bin voller Freude mit meinem Ratajczyk Trikot aufs Feld gerannt (natrülich nach dem Spiel) und habe mir alle Unterschriften auf dem Trikot geben lassen. Dann wurde der Wechsel bekannt... Es ist eine Welt zusammengebrochen :D

image.png

Doppelpack Wallner, das waren noch Zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb Gerade eben:

Doppelpack Wallner, das waren noch Zeiten :love:

Absolut - Wahnsinn wie die Zeit vergeht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wabi1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ja mach ma da eigentlich bei Seidl auch keine Sorgen is a sympathischer Bursch der scho weiß was er tut und wird auch nach Rapid a super Karriere hinlegen wo ma dann a in 10 Jahren das jetzige Trikot noch stolz tragen kann

Will des jetzt net verschrein und drum net zu laut sagen/ schreiben 🤫 Den Fehler dass er einen Ivanschitz oder Stangl Move macht wo dann mein Seidl Trikot auch für immer im Kastl verschwinden könnt, wird er wohl nicht machen... da wirds wohl gleich in die DBL gehn ( und da bitte auch nicht zu RasenBall Speibzig 🙏 ) oder andere der Top 5 Ligen

Aja und Btw bei dem Thema, hatte in meiner Jugendzeit auch a Ivanschitz Trikot, dass dann auch unbrauchbar geworden ist, war bis zu seinem Verrat an Rapid auch einer meiner Lieblingsspieler, und dann einfach alles zerstört von einem auf den anderen Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wabi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Aja und Btw bei dem Thema, hatte in meiner Jugendzeit auch a Ivanschitz Trikot, dass dann auch unbrauchbar geworden ist, war bis zu seinem Verrat an Rapid auch einer meiner Lieblingsspieler, und dann einfach alles zerstört von einem auf den anderen Moment

Will jetzt nicht noch weiter OT abdriften und keinesfalls das Ivanschitz Fassl aufmachen, aber ohne dem Verkauf damals wär ma vermutlich mehr im Oasch als die Mannen aus dem 10tn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

image.png

Da war Adamski schon einige Monate bei Rapid und Rata demnach weg. Sicher, dass das das Spiel war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Will jetzt nicht noch weiter OT abdriften und keinesfalls das Ivanschitz Fassl aufmachen, aber ohne dem Verkauf damals wär ma vermutlich mehr im Oasch als die Mannen aus dem 10tn.

Hat mir damals trotzdem im Herzen weh getan und auch heut noch, und auch Ivanschitz selbst hat es später zugegeben bereut zu haben und als Fehler eingesehn, wär sicher besser gewesen direkt ins Ausland zu gehn

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

Da war Adamski schon einige Monate bei Rapid und Rata demnach weg. Sicher, dass das das Spiel war? 

ja ich glaub schon - jetzt hast mich verunsichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Stunden:

haha, Trikots mit Spielernamen, mutig.. :D

mein letzter Fauxpas war Boyd. Seitdem nie wieder..

Ich hab mir in meinem Leben erst ein Rapid Trikot gekauft, und es ist beflockt mit Traustason… war damals sehr überzeugt 😂😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GrüneRaupe schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab mir in meinem Leben erst ein Rapid Trikot gekauft, und es ist beflockt mit Traustason… war damals sehr überzeugt 😂😂😂😂😂😂

Habe den selben "Fehler" gemacht, mittlerweile löst sich schon einiges und er hat die Nummer 3 statt 23😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Trikots mit Namen habe ich mir in meinem Leben gekauft. Das erste war zu Beginn der Hicke-Ära, da gab es mitten im Hochsommer eine Aktion des neuen, längsgestreiften Trikots damals, ich denke, das musste das erste Jahr mit Wien Energie gewesen sein. Ein paar Spieler waren anwesend, darunter Hofmann und Wallner, die haben auch gleich signiert. Das Leiberl habe ich noch. 

Das zweite war dann das längsgestreifte. Mit dem Vornamen eines Spielers drauf, weil das auch mein Vorname ist (auch gleichgeschrieben). Und dann haben sie am Trikot den Namen falsch geschrieben. Aber dem nicht genug, als ich reklamiert habe, haben sie dann versucht mit mir zu diskutieren.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wolti schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Wie geil ist das denn! Hast du noch die Aufstellung der Murtal Auswahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag