Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 17:17 Ich finde es sehr schade, mir hat er enorm gefallen, wünsche ihm nur das Beste und danke dir für den Income den du unseren Verein bescherst, möge dir eine unglaubliche Karriere nun gelingen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:19 Wenn jetzt nicht bald eine Meldung vom MedCheck kommt wär ich mit den Glückwünschen vorsichtig. Oder ist der erst morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 17:20 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt nicht bald eine Meldung vom MedCheck kommt wär ich mit den Glückwünschen vorsichtig. Oder ist der erst morgen? welche meldung zu einem med check ? medchecks dauern in der regel 1 1/2 Tage. Zusätzlich kann man sich sls vereine einigen wann was gesagt wird. Kühn ist am Montag zum Como med check geflogen und da hast auch noch nix. bearbeitet Mittwoch um 17:22 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:22 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: medchecks dauern in der regel 1 1/2 Tage Danke, wusste ich nicht. Ball flach halten kann aber dann erst recht nicht schaden. bearbeitet Mittwoch um 17:22 von Stehplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 17:32 Irgendwie finde ich den Threadtitel irreführend 😅 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:34 In nizza gar keiner am flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:36 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: In nizza gar keiner am flughafen? Wegen der Dassault Falcon 2000 die dort heute Nachmittag aus Antalya kommend gelandet ist? Ansonsten, der letzte Flug der AUA heute landet erst noch. Vielleicht war er aber eh schon in der Frühmaschine oder der danach. bearbeitet Mittwoch um 17:38 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Mittwoch um 17:38 Neue Werteinheit: 1 Isak = 40 % der FK Austria AG 2,5 Isak = FAK 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerim Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:44 Darauf Prost, auf eine geile neue Saison 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:30 (bearbeitet) https://www.facebook.com/watch/?v=1872793223233849 Edit: dachte hier kommt die Video Vorschau, es ist das Video vom Tor gegen Salzburg letzten Herbst. bearbeitet Donnerstag um 07:09 von P200E 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:50 P200E schrieb vor 20 Minuten: https://www.facebook.com/watch/?v=1872793223233849 Bitte beschreibung😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:51 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Stunden: In nizza gar keiner am flughafen? ich vertraue dem thread-titel, der mir sagt: jansson bleibt rapidler bearbeitet Mittwoch um 21:51 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:31 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: Bitte beschreibung😉 Im Video ist zu sehen wie Jansson die gesamte RB Abwehr austanzt und das vielumjubelte 3:2 gegen Red Bull schießt. Alternativtitel: Jansson beendet die Karriere von Piatkowski 😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 06:33 Julian1899 schrieb vor 1 Minute: Im Video ist zu sehen wie Jansson die gesamte RB Abwehr austanzt und das vielumjubelte 3:2 gegen Red Bull schießt. Alternativtitel: Jansson beendet die Karriere von Piatkowski 😁 Legendärer Moment selten so gejubelt wie bei diesen Tor! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:09 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: Bitte beschreibung😉 habs editiert, dachte es kommt gleich die Videovorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts