Guge Urgestein Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: gemma 1 noch fürs Torverhältnis heast irgebdwer hat da ein Pfeiferl dabei auf den Rängen … das nervt gewaltig Mich macht das auch narrisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Poidl für 5 Mille und ich geh zum FAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: ich wittere Türkische Wettmafia Harkam? 🤔🫣😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der der Grund ist, dass wir uns nicht komplett blamieren gegen St.Pölten. Oida... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb Gerade eben: Harkam? 🤔🫣😂 Hamam! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Poidl für 5 Mille und ich geh zum FAC als Platzwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Mayulu rein Frage stell ich mir auch ,nurwarum nicht! Burgstaller heute nicht gut! Ist Mayulu doch nicht so gut?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Burgi sollte raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Wieso wechselt man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 centaur schrieb Gerade eben: als Platzwart Ich könnt jetzt nicht sagen als würde mir das nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich könnt jetzt nicht sagen als würde mir das nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2024 nachher inter-juve und madrid derby...wie a andre sportart im vergleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: nachher inter-juve und madrid derby...wie a andre sportart im vergleich ja alles Amateure. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Als Mayulu fragst dich da auch... bei aller Liebe aber wir sind ein Verein der nur schwer erklärbar ist nach fussballerischen Massstäben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 heast der Ball war noch nicht mal draußn Was is mit dem Wachler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts