FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2024 Fährt jemand für dieses Spiel über die A2 am Gebiet Südburgenland/Grenze Steiermark vorbei und könnte mich mitnehmen (Zustieg z.B. in Pinkafeld, Pinggau, Schäffern oder Zöbern)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden: Ich hoffe wir haben die Stromrechnungen bezahlt, aber hätte auch nichts gegen einen Legendären Abend. Wegen Union Gurten warat' s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Wem haben wir Offensiv auf der Bank am Sonntag ? Sind ja nur Kaygin,Seydi und Zivkovic Fit Mayulu und Gale sowie Strunz fallen aus Bajic und Greil sind weg Viele Ausfälle Offensiv dürfen wir nicht mehr haben Denke aber das noch einer kommt für die Offensive auch wenn Grüll jetzt bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Wem haben wir Offensiv auf der Bank am Sonntag ? Sind ja nur Kaygin,Seydi und Zivkovic Fit Mayulu und Gale sowie Strunz fallen aus Bajic und Greil sind weg Viele Ausfälle Offensiv dürfen wir nicht mehr haben Denke aber das noch einer kommt für die Offensive auch wenn Grüll jetzt bleibt kann ich mir nicht vorstellen dass noch wer kommt, auch was man so hört ist nichts in der pipeline derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: kann ich mir nicht vorstellen dass noch wer kommt, auch was man so hört ist nichts in der pipeline derzeit Hab ich was ganz anderes gehört, bin ich gespannt ob noch was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Hab ich was ganz anderes gehört, bin ich gespannt ob noch was passiert. na schau ma mal fürs st. pölten match is es jedoch wurscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2024 Burschi schrieb vor 9 Minuten: na schau ma mal fürs st. pölten match is es jedoch wurscht Komplett, da sollte ein solider Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2024 Mit Gschweidl und Tadic kommen gleich 2 Stürmer von St. Pölten nach Wien, die immer wieder gerne gegen uns treffen. Vorsicht ist geboten. Die Spieler dürfen es nur nicht wie vor 2 Jahren gegen Hartberg machen. Klar schönes 1-0 von Knasi aber danach wars vogelwild... Wobei ich da schon etwas an FF gezweifelt hab, als er damals kein Feuer entfachen konnten nachdem 1-2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Wem haben wir Offensiv auf der Bank am Sonntag ? Sind ja nur Kaygin,Seydi und Zivkovic Fit Nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 Tadic hat gegen so ziemlich alle Mannschaften gern getroffen, nicht nur speziell gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Nur? die gemeinsam wieviele erstliga minuten haben? also ganz unbegründet ist die "angst" vor der aktuellen offensiv-bank nicht. was nicht heißt, dass man den jungen nicht das vertrauen schenken sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Burschi schrieb vor einer Stunde: kann ich mir nicht vorstellen dass noch wer kommt, auch was man so hört ist nichts in der pipeline derzeit Hoffe dass du dich dieses mal irrst wiruz schrieb vor 2 Minuten: die gemeinsam wieviele erstliga minuten haben? also ganz unbegründet ist die "angst" vor der aktuellen offensiv-bank nicht. was nicht heißt, dass man den jungen nicht das vertrauen schenken sollte. So ist es Ich stehe eh auf die Jungen aber die werden noch genug Einsatzmöglichkeiten bekommen weil halt immer wer Ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2024 St.Pölten is kein Gegner für die jungen Rapidler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Wem haben wir Offensiv auf der Bank am Sonntag ? Sind ja nur Kaygin,Seydi und Zivkovic Fit Mayulu und Gale sowie Strunz fallen aus Bajic und Greil sind weg Schick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Schick Dürfte ja schon dabei sein dann. Seydi darf doch auch nd ,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts