Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Die Ersatzbank ist unser großes Problem warum ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Aber damals wurde mir gesagt ich soll chillen bearbeitet 4. Februar 2024 von Krooon_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Kerschbaum statt Sattlberger finde ich sehr schade, sonst eigentlich eh alles wie erwartet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Geil spielt Grgic auch mit dem Kapperl? Krooon_ schrieb Gerade eben: Aber damals wurde mir gesagt ich soll chillen bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit flippen ^^ Was ist denn heute hier los? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2024 Das wars wohl für Sattlberger. Schätze, er wird seine Karriere bei Dornbirn oder so ausklingen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts