Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 23 Mar 2004 - 20:40)

nö, nö der ist ja gegen die admira rausgegangen 

hast recht.

versuche das spiel (offensichtlich recht erfolgreich) zu verdraengen...

ja aber ich glaube er fällt nur 2 wochen aus, dh gegen den gak könnte er wieder dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Unpackbar :nein:

Er knöpft schön langsam an die Form vor der Verletzung im Herbst an, und jetzt verletzt er sich wieder...hoffentlich is er spätestens bis zum Heimspiel gg. den GAK wieder fit....ganz bitter, dass er uns gerade in dieser Phase der Meisterschaft abgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Natürlich klingt diese Nachricht nicht unbedingt rosig, aber Hofmanns Ausfall ist momentan ein geringeres Übel als es im Herbst war, da Martinez einen tollen Ersatz abgibt.

Dass Ivanschitz nicht in Form ist, stört mich eigentlich nicht. Er steigert sich mit der Aufgabe.

Naja.. beim letzten Match hatte Martinez aber auch Hofmann neben sich! Und von eben diesem Hofmann und von Ivanschitz weiß man eigentlich, dass Sie ihre Leistung auch konstant bringen können, was ich mir bei Martinez nicht sagen traue!

Ein gutes Spiel haben in Österreich schon viele Kicker gehabt! - Wird man aber eh sehn, ob er's schafft die nächsten Partien zu glänezen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Spiel haben in Österreich schon viele Kicker gehabt!

Martinez hatte schon mehrere. Da mach' ich mir keine Sorgen. Und selbst, wenn er wieder einmal ein schwächeres Match liefert, wird er bei uns sicher nicht gleich verdammt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der kapitän hat sich eine oberschenkelzerrung zugezogen; gegen arnfels fällt er sicher aus, für das spiel gegen den gak ist er fraglich.

Na oarg...ich hoffe nur, dass er gegen den GAK wieder spielen kann. Allerdings würde ich ihn in Graz wiederum nur dann spielen lassen, wenn er auch wirklich fit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag