GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 23 Mar 2004 - 20:40) nö, nö der ist ja gegen die admira rausgegangen hast recht. versuche das spiel (offensichtlich recht erfolgreich) zu verdraengen... ja aber ich glaube er fällt nur 2 wochen aus, dh gegen den gak könnte er wieder dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. März 2004 geh na!! passt doch besser auf buaschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. März 2004 Hoffentli kanna gegen GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. März 2004 Unpackbar Er knöpft schön langsam an die Form vor der Verletzung im Herbst an, und jetzt verletzt er sich wieder...hoffentlich is er spätestens bis zum Heimspiel gg. den GAK wieder fit....ganz bitter, dass er uns gerade in dieser Phase der Meisterschaft abgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. März 2004 Natürlich klingt diese Nachricht nicht unbedingt rosig, aber Hofmanns Ausfall ist momentan ein geringeres Übel als es im Herbst war, da Martinez einen tollen Ersatz abgibt.Dass Ivanschitz nicht in Form ist, stört mich eigentlich nicht. Er steigert sich mit der Aufgabe. Naja.. beim letzten Match hatte Martinez aber auch Hofmann neben sich! Und von eben diesem Hofmann und von Ivanschitz weiß man eigentlich, dass Sie ihre Leistung auch konstant bringen können, was ich mir bei Martinez nicht sagen traue! Ein gutes Spiel haben in Österreich schon viele Kicker gehabt! - Wird man aber eh sehn, ob er's schafft die nächsten Partien zu glänezen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. März 2004 Ein gutes Spiel haben in Österreich schon viele Kicker gehabt! Martinez hatte schon mehrere. Da mach' ich mir keine Sorgen. Und selbst, wenn er wieder einmal ein schwächeres Match liefert, wird er bei uns sicher nicht gleich verdammt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2004 der kapitän hat sich eine oberschenkelzerrung zugezogen; gegen arnfels fällt er sicher aus, für das spiel gegen den gak ist er fraglich. Na oarg...ich hoffe nur, dass er gegen den GAK wieder spielen kann. Allerdings würde ich ihn in Graz wiederum nur dann spielen lassen, wenn er auch wirklich fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2004 laut Linden der sich auch auf Aussagen vom Lugscheider beruft sollten Martin Hiden und Hofmann am Sonntag wieder fit sein!Aber es ist noch nicht ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2004 (quelle u.a.: kurier.at) Hat nicht Martin Hiden genau die gleiche Verletzung und der fällt ja 4 Wochen aus! Warum Hofmann dann angeblich nur 1 Woche???? Der Martin ist doch schon etwas älter da braucht die Verletztung etwas länger um zu heilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2004 Weiss irgendwer schon etwas neues über Hofmann? War jemand beim Training, oder hat Insiderinfos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts