redmonster Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Sub7ero schrieb vor 9 Minuten: Das wirst du als Mitglied bald wissen Alles klar! 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wir sind bei der 2. Frage und es ist schonwieder zum fremdschämen hat der gerade den Goat unseren besten Mann unseren eiskalten Elfmeterschützen unser Supermodel Alex Hofleitner kritisiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 2 Stunden: Ist das der, der kein Mitglied ist? Es war auf jeden Fall der, der auch letztes Jahr dem Trainerteam erklärt hat wie man die sportlichen Probleme lösen kann. (..“beim Corner muss immer einer bei der ersten und einer bei der zweiten Stange stehen, damit wenn ein Ball dahinfliegt, man ihn reinhauen kann“ —Achtung Gedächtnisprotokoll meinerseits) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 34 minutes ago, Luigi1902 said: Es war auf jeden Fall der, der auch letztes Jahr dem Trainerteam erklärt hat wie man die sportlichen Probleme lösen kann. (..“beim Corner muss immer einer bei der ersten und einer bei der zweiten Stange stehen, damit wenn ein Ball dahinfliegt, man ihn reinhauen kann“ —Achtung Gedächtnisprotokoll meinerseits) Bei soviel Expertise sollten wir ihn eigentlich ins ASB einladen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 9 Stunden: Bei soviel Expertise sollten wir ihn eigentlich ins ASB einladen. Es wäre hier gleich Mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Es wäre hier gleich Mod! Vielleicht ist er es eh schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht ist er es eh schon? I sags gleich, ich bin's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kann oder darf man auch wissen wie viele gestern die Möglichkeit des Livestreams genutzt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Snore schrieb vor 12 Minuten: Kann oder darf man auch wissen wie viele gestern die Möglichkeit des Livestreams genutzt haben? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 16 Minuten: Ich Zumindest 2. Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Die Mitgliedsboxen find ich sehr schick! Eine kleine Geste der Wertschätzung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Snore schrieb vor 39 Minuten: Kann oder darf man auch wissen wie viele gestern die Möglichkeit des Livestreams genutzt haben? ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde es auch gut, dass unsere Statuten auch einmal eine Überarbeitung bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten: Zumindest 2. Ich auch! Stop the Count😂 Ich würd es lieber gesammelt wissen, nutzen das nur eine Handvoll dann macht der Aufwand ja wenig Sinn, oder sitzen da wirklich 50 oder mehr Mitglieder vor dem Schirm? @Sub7ero vielleicht kannst du uns ja Zahlen nennen. Gerne auch per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich auch! Ich konnte erst knapp vor 20 Uhr einsteigen, habe dann bemerkt, dass der Stream bei mir nicht freigeschaltet ist weil ich bisher vergessen hatte, den Mitgliedsbeitrag zu zahlen, habe umgehend überwiesen und konnte in der nächsten Sekunde einsteigen! Das ist top Service und auch top Anreiz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts