Recommended Posts

• 2 weeks later...

C. Lang ist derzeit mein Lieblingsspieler bei Rapid. Allen voran seine Mentalität, der hat den drive.  Das ist anscheinend auch Teamchef Rangnick nicht entgangen :)

"Offensivmann Christoph Lang steht im Aufgebot für das Trainingslager kommende Woche in Marbella sowie die folgenden Tests gegen die Slowakei (23. März in Bratislava) und die Türkei (26. März in Wien)"

https://www.krone.at/3288151

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Denkt noch wer an Kühn? 2 Tore, 1 Assist.... und da ist noch viel  Luft nach oben 

Klarer Steal 

sicher denke ich noch an kühn und ich hätte ihn immer noch gerne in der mannschaft. da gab's noch viel brachliegenden Potential und trotzdem war er zum wechselzeitpunkt der beste assistgeber der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb vor 11 Stunden:

C. Lang ist derzeit mein Lieblingsspieler bei Rapid. Allen voran seine Mentalität, der hat den drive.  Das ist anscheinend auch Teamchef Rangnick nicht entgangen :)

"Offensivmann Christoph Lang steht im Aufgebot für das Trainingslager kommende Woche in Marbella sowie die folgenden Tests gegen die Slowakei (23. März in Bratislava) und die Türkei (26. März in Wien)"

https://www.krone.at/3288151

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mir gefällt seine Entwicklung sehr sehr gut und ich hoffe, dass er von Spiel zu Spiel seine Präsenz am Platz noch weiter steigern kann…

Man weiß ja aus Hartberg was er wirklich alles leisten kann, deshalb bin ich noch leise kritisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

sicher denke ich noch an kühn und ich hätte ihn immer noch gerne in der mannschaft. da gab's noch viel brachliegenden Potential und trotzdem war er zum wechselzeitpunkt der beste assistgeber der mannschaft.

das hat uns auch ein schönes Sümmchen eingebracht und ich habe Kühn auch gerne beim Fußball spielen zugesehen, aber in Sachen Effizienz stellt Lang ihn halt schnell in den Schatten und er hat bislang nur auf seiner Position gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da dürften Katzer und Klauß wirklich ein gutes Auge gehabt haben. Bin echt positiv überrascht.

Nur einen Wunsch hab ich: Bitte nicht so ein bochanes Schukreferat-Hochdeutsch in den Interviews reden, da rollts mir immer die Zähennägel auf.
Trotz der sportlichen Rivalität, man muss seine steirischen Wurzeln bei Rapid nicht verstecken :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Da dürften Katzer und Klauß wirklich ein gutes Auge gehabt haben. Bin echt positiv überrascht.

Nur einen Wunsch hab ich: Bitte nicht so ein bochanes Schukreferat-Hochdeutsch in den Interviews reden, da rollts mir immer die Zähennägel auf.
Trotz der sportlichen Rivalität, man muss seine steirischen Wurzeln bei Rapid nicht verstecken :D 

er redet einfach so und verstellt sich scheinbar nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für 750k einen nationalteamspieler verpflichten, der den unterschied machen kann, is eigentlich ein nobrainer gewesen

persönlich bin ich ein rießiger fan, auch wenn er noch nicht immer die richtige entscheidung trifft 

kühn war sehr gut, aber hat mich im abschluss immer fertig gemacht - dafür hat er mit dribblings gegner gebunden und auch seine assists waren stark

was man so hört is lang auch sehr motiviert, und schiebt immer überstunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Für 750k einen nationalteamspieler verpflichten, der den unterschied machen kann, is eigentlich ein nobrainer gewesen

persönlich bin ich ein rießiger fan, auch wenn er noch nicht immer die richtige entscheidung trifft 

kühn war sehr gut, aber hat mich im abschluss immer fertig gemacht - dafür hat er mit dribblings gegner gebunden und auch seine assists waren stark

was man so hört is lang auch sehr motiviert, und schiebt immer überstunden

er ist ja verhältnismäßig immer noch erst sehr kurz da und seine Leistungen waren auch noch weit weg von durchgehend beeindruckend - die Teamnominierung überrascht mich dahingehend schon etwas, aber es gibt auch nicht so viele offensive Hoffnungsträger in Österreich, die so flexibel einsetzbar sind - damit macht er sich freilich interessant und ja, wie schon gesagt - das war ein klarer Steal - während Sturm scheinbar weiter konzentriert nach Skandinavien und Afrika schaut, entgleiten ihnen die auch  teilweise sehr hoffnungsfrohen Eigengewächse daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

er ist ja verhältnismäßig immer noch erst sehr kurz da und seine Leistungen waren auch noch weit weg von durchgehend beeindruckend - die Teamnominierung überrascht mich dahingehend schon etwas, aber es gibt auch nicht so viele offensive Hoffnungsträger in Österreich, die so flexibel einsetzbar sind - damit macht er sich freilich interessant und ja, wie schon gesagt - das war ein klarer Steal - während Sturm scheinbar weiter konzentriert nach Skandinavien und Afrika schaut, entgleiten ihnen die auch  teilweise sehr hoffnungsfrohen Eigengewächse daheim

Denke für die sturm transfertaktik war er einfach schon zu alt

er is jz 22, spielt er 2 gute saisonen wird er mit 24 um die kühn transfersumme wechseln

sturm will da lieber 18 jährige, die nach 2 jahren halt mit 20 doch um viel mehr verkauft werden können 

riskanter poker, finde man braucht ein paar von den sehr jungen und ein paar von den „älteren“ jungen

natürlich muss er sich spiel für spiel beweisen, auch weil wir im oberen play off sind, wirds natürlich schwieriger, aber er kann viel für die nächste saison mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

mich würde mal interessieren wie sich lang am linken flügel tun würde, weil bis dato war er ja mmn ausschließlich am rechten flügel unterwegs. mit seiner schusstechnik wäre es schon interessant welche möglichkeiten sich ergeben könnten wenn er nach innen zieht mit seinem starken rechten fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
16 minutes ago, Patrax Jesus said:

mich würde mal interessieren wie sich lang am linken flügel tun würde, weil bis dato war er ja mmn ausschließlich am rechten flügel unterwegs. mit seiner schusstechnik wäre es schon interessant welche möglichkeiten sich ergeben könnten wenn er nach innen zieht mit seinem starken rechten fuß.

Ich denke Grundsätzlich kann ein Flügelspieler ja immer beide Flügel bespielen, also seh ich da kein Problem. Wenn er selbst meint es ist seine bessere Seite rechts wird er wohl deswegen dort spielen. Aber ich würd ihn auch gerne mal auf links sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...