Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

kann es sein, dass Lang damals als Kühnersatz kam und wir noch auf den Ö-Topf geschaut haben?

nein der 1:1 kühn ersatz ist eindeutig jansson, auch damals wurde das schon so kommuniziert und hat sich ja auch bewahrheitet. aufgrund des zusätzlichen kapitals hat man bei lang vorgegriffen, da man ihn angeblich ohnedies im sommer holen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

nein der 1:1 kühn ersatz ist eindeutig jansson, auch damals wurde das schon so kommuniziert und hat sich ja auch bewahrheitet. aufgrund des zusätzlichen kapitals hat man bei lang vorgegriffen, da man ihn angeblich ohnedies im sommer holen wollte.

Jansson war der Grüll Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stillerasbleser94 schrieb vor 17 Minuten:

War nicht Gale für Grüll angedacht?

Dachte Jansson kam, weil Gale sich das Kreuzband gerissen hat als Ersatz.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb am 8.1.2025 um 09:27 :

ich dachte es liegt bei mir am fehlenden Talent dabei bin ich (Ende August) einfach ungünstig zur Welt gekommen :D

…eigenartig, dass ich es als April Kind nicht geschafft habe 😓 Naja, für die Austria würde es heute noch reichen 🥴

Und bzgl. Lang: Ich finde auch dass es eine Win-Win Situation wäre, ihn an den LASK abzugeben. Bei uns sehe ich keine Zukunft für ihn.

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Dachte Jansson kam, weil Gale sich das Kreuzband gerissen hat als Ersatz.  

so hätt ich es auch in Erinnerung, Gale für Grüll und wegen Verletzung Gale dann noch Jansson. Und für Kühn kam eben dann Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

Das war einfach nichts, das hat von anfang an leider überhaupt nicht gepasst. Sowohl im 4231 als auch jetzt im 4222 konnte er nicht überzeugen - schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hätt alles verwettet, dass er im 4222 heuer besser zur geltung kommen wird, als im 4231 letztes jahr - hat halt einfach nicht gepasst, blöd, aber is so, sympathisch war er mir immer sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag