stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hatte eher an Nicht-Österreicher gedacht Aja sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: kann es sein, dass Lang damals als Kühnersatz kam und wir noch auf den Ö-Topf geschaut haben? nein der 1:1 kühn ersatz ist eindeutig jansson, auch damals wurde das schon so kommuniziert und hat sich ja auch bewahrheitet. aufgrund des zusätzlichen kapitals hat man bei lang vorgegriffen, da man ihn angeblich ohnedies im sommer holen wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nein der 1:1 kühn ersatz ist eindeutig jansson, auch damals wurde das schon so kommuniziert und hat sich ja auch bewahrheitet. aufgrund des zusätzlichen kapitals hat man bei lang vorgegriffen, da man ihn angeblich ohnedies im sommer holen wollte. Jansson war der Grüll Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: Jansson war der Grüll Ersatz. War nicht Gale für Grüll angedacht? bearbeitet 9. Januar von stillerasbleser94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 9. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 17 Minuten: War nicht Gale für Grüll angedacht? Dachte Jansson kam, weil Gale sich das Kreuzband gerissen hat als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb am 8.1.2025 um 09:27 : ich dachte es liegt bei mir am fehlenden Talent dabei bin ich (Ende August) einfach ungünstig zur Welt gekommen …eigenartig, dass ich es als April Kind nicht geschafft habe 😓 Naja, für die Austria würde es heute noch reichen 🥴 Und bzgl. Lang: Ich finde auch dass es eine Win-Win Situation wäre, ihn an den LASK abzugeben. Bei uns sehe ich keine Zukunft für ihn. bearbeitet 9. Januar von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar TheMichii schrieb vor einer Stunde: Dachte Jansson kam, weil Gale sich das Kreuzband gerissen hat als Ersatz. so hätt ich es auch in Erinnerung, Gale für Grüll und wegen Verletzung Gale dann noch Jansson. Und für Kühn kam eben dann Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Alles Gute Chicko! Leider war nur die Frisur wie von unserem Tingeltangel Bob... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar fundstück aus dem internet auch von mir alles gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar Das war einfach nichts, das hat von anfang an leider überhaupt nicht gepasst. Sowohl im 4231 als auch jetzt im 4222 konnte er nicht überzeugen - schade! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Habe Ihn sehr gemocht schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar Wenigstens hat er Sturm den einen Freistoß reingedrückt, das relativiert das Minusgeschäft für uns ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Schade, dass es nicht geklappt hat - ist ein sympathischer Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar hätt alles verwettet, dass er im 4222 heuer besser zur geltung kommen wird, als im 4231 letztes jahr - hat halt einfach nicht gepasst, blöd, aber is so, sympathisch war er mir immer sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts