Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Alter schwede, und ich dachte ich befinde mich im asb channel von der rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: verdammt wieso weiß ich das, ich bin kein Trekkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 puh.... er hat einiges gekostet... aber derzeit keine chance auf die startelf. bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: puh.... er hat einiges gekostet... aber derzeit keine chance auf die startelf. bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Kann sich wohl am Sonntag empfehlen nehm ich an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: puh.... er hat einiges gekostet... aber derzeit keine chance auf die startelf. bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Wird schon noch seine Einsätze bekommen. Mit unserer Spielweise werden wir auf kurz oder (*badum ts*) Lang auf ausreichend Qualität von der Bank angewiesen sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: puh.... er hat einiges gekostet... aber derzeit keine chance auf die startelf. bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Naja auch solche Spieler braucht man und durch den Ö Topf musst bei jedem Ö Spieler mehr zahlen als nötig. Lang ist mir lieber als ein Strunz oder ein Bajic auf der Bank als Alternative. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: puh.... er hat einiges gekostet... aber derzeit keine chance auf die startelf. bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. So geht konkurrenzkampf, der platz die start11 gehört "erkämpft". Ganz wichtig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Kann sich wohl am Sonntag empfehlen nehm ich an. Denk ich auch. Auch Böckle und Bischof vermutlich. Lang muss jetzt einfach im Training Gas geben und die Chancen nutzen, die ihm geboten werden. Dann kann er schon noch ein wertvoller Spieler sein in dieser Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Geh bitte der Land hat erst genetzt, die Startelf ist einfach grad viel zu harmonisch … der bekommt seine Minuten und Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2024 Selbst ein Louis hat kaum Spielzeit, einfach weil wir eine verdammt gute Start 11 haben und selbst auf der Bank mehrere Top Leute zur Auswahl haben. Ich hoffe auf wenige bis gar keine Ausfälle, aber sollten sie mal kommen, stehen viele hungrige Kicker bereit. Heuer darf keiner überspielt und übermüdet in eine Partie gehen. Aber Klauß regelt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Denke eigentlich auch, dass ihm das 4222 entgegen kommen müsste. Wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten wird er genug Spiele bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Ich bin ja irgendwie der Meinung, dass Lang in die Spitze gehört. Chicko hat einen so starken Abschluss und Tempo, das müssen wir mehr ausnutzen und ihn in die richtigen Abschlusspositionen bringen. Man hat schon gemerkt, dass er sich am Flügel schwer tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Finds auch sehr wichtig, spieler wie ihn auf der bank zu haben, radlfahrer is er keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2024 Man muss halt auch mal wissen, was man will. Letztes Jahr wurde zurecht kritisiert, dass wir in der Breite nicht ausreichend gut besetzt waren. Jetzt kommen schon die ersten um die Ecke und "beschweren" sich, dass Spieler aktuell (Wir haben auch erst 5 Pflichtspiele gespielt!!!) weniger zum Zug kommen, die wir gegen eine Ablösesumme verpflichtet haben. Das ist nun mal so. Quälität in der Breite des Kaders kostet nun mal auch Geld. Das kann kein Club der Welt ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Akademie bewältigen. Die Jungs die aktuell nicht so zum Zug kommen, werden im Laufe der Saison noch mehr als genug Spielzeit erhalten. Sei es durch die, hoffentlich möglichst lang vorhandene, Dreifachbelastung oder aber durch nicht zu vermeidende Verletzungen im Kader. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Luzifer 20 schrieb vor 1 Minute: Man muss halt auch mal wissen, was man will. Letztes Jahr wurde zurecht kritisiert, dass wir in der Breite nicht ausreichend gut besetzt waren. Jetzt kommen schon die ersten um die Ecke und "beschweren" sich, dass Spieler aktuell (Wir haben auch erst 5 Pflichtspiele gespielt!!!) weniger zum Zug kommen, die wir gegen eine Ablösesumme verpflichtet haben. Das ist nun mal so. Quälität in der Breite des Kaders kostet nun mal auch Geld. Das kann kein Club der Welt ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Akademie bewältigen. Die Jungs die aktuell nicht so zum Zug kommen, werden im Laufe der Saison noch mehr als genug Spielzeit erhalten. Sei es durch die, hoffentlich möglichst lang vorhandene, Dreifachbelastung oder aber durch nicht zu vermeidende Verletzungen im Kader. ...weil es eventuell für viele nicht nachvollziehbar ist, warum Dursun immer seine Chance erhält, obwohl er schon genügend hatte und die für Außenstehende nicht wirklich genützt hat. Ist ja auch erst 19, da "muss" er noch nicht in der BL liefern, zum Aufbauen gibt es ja die IIer. Gegen Wisla hat Lang eine Chance erhalten und ein schönes Stürmer-Tor gemacht..in den Interviews meinte Klauß, dass sollte ihm jetzt Auftrieb geben und danach setzt er ihn keine Sekunde mehr ein. Da wird auch ordentlich Marktwert "zerstört", würde gerne die Hintergründe verstehen...an den Leistungen auf dem Platz kann es jedenfalls nicht liegen, dass Dursun dauernd die Chance erhält und Lang außen vor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts