Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
JulianEgger schrieb vor 1 Minute:

Da sich alle einen erfahrenen Mf wünschen wie wärs mit Dominik Hofbauer

Na hawedere, jetzt können wir da bald zu sperren bei solchen Vorschlägen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

nein das ist eben nicht egal und auch nicht unser weg

ich sag ja das es "mir" egal wäre. Und ich glaube, dass dies nicht nur ich so sehe. Wer weiß ob dieser Weg der Richtige ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

ich sag ja das es "mir" egal wäre. Und ich glaube, dass dies nicht nur ich so sehe. Wer weiß ob dieser Weg der Richtige ist?

was wäre die alternative, nachdem man das TZ so hinstellt wie mans benötigt für ebendiesen weg?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was wäre die alternative, nachdem man das TZ so hinstellt wie mans benötigt für ebendiesen weg?

das ist eh ein weg der gut ist, nur soll es nicht der einzige mmn sein. ein Trainingszentrum sollte prinzipiell jeder haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Und das TZ zaubert dann die Manes und Haalands hervor? Das ist Schwachsinn, den man müsste zuerst Qualität rein tun..und die kannst dir auch bei den 12jährigen nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Und das TZ zaubert dann die Manes und Haalands hervor? Das ist Schwachsinn, den man müsste zuerst Qualität rein tun..und die kannst dir auch bei den 12jährigen nicht leisten.

wennst manes und haalands möchtest (2 der besten der welt momentan) dann wüsstest du sicher wo du hingehen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wennst manes und haalands möchtest (2 der besten der welt momentan) dann wüsstest du sicher wo du hingehen musst. 

Du verstehst es nicht. Nur weil im TZ schönere Fliesen in den Duschen sind und die Jungs ein Mittagessen bekommen werden aus Strunz und Arase kein Haaland und Mane...as simple as that..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

So jemanden wie Diarra wäre wohl goldwert für unser MF

Es wurde im Mittelfeld komplett die körperliche Komponente vernachlässigt seit dem Abgang von Schwab und Ljubicic. Das ist Zoki anzukreiden, weil Petrovic wurde als Ljubicic Nachfolger präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
oestl schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst es nicht. Nur weil im TZ schönere Fliesen in den Duschen sind und die Jungs ein Mittagessen bekommen werden aus Strunz und Arase kein Haaland und Mane...as simple as that..

dich versteh ich schon, keine sorge, die intention hinter deinen postings ist offenkundig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Was soll daran verkehrt sein wenn man den Fokus voll und ganz auf die Jugendarbeit legt? Man hat das TZ gebaut um den ohnehin schon guten Output bei Nachwuchsspielern noch mehr zu maximieren. Kein Mensch verlangt irgendwelche Haalands oder Manes. Die Früchte dieser Arbeit wird man nicht heute oder morgen ernten, aber in einigen Jahren wird man sich in Punkto Jugendarbeit noch weiter vom Rest der Liga entfernt haben. 

Für einen Verein der Kragenweite von Rapid ist der Weg mit dem eigenen Nachwuchs und jungen Spielern aus der Region der einzig richtige Weg. Das TZ ist der nächste logische Schritt. Man kann dieses Geld natürlich auch für den kurzfristigen Erfolg in ein paar 28 jährige Spieler aus dem Balkan stecken. Nur wäre das ein weiterer Schritt in die viel zitierte "Bedeutungslosigkeit" und bringt dir langfristig gesehen 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

:confused: wovon genau? 

Wenn 7 Vizemeistertitel in 10 Jahren und der Rekord für die meisten EL Teilnahmen nicht genug sind, dann weiss ich auch nicht 

JulianEgger schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja den Österreich Topf,was ist wenn man einfach aussteigt und dann mehr aus dem Ausland holt.....

Das wirst in ein paar Monaten beim Lask sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag