lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 das gibts nicht, dann verlegt er den leichtesten er hat sich heute den Sieg auch einfach nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Katastrophale 2 Games von Alcaraz jetzt zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 jetzt muss es Sinner richten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Die Halbfinale sind ein Wahnsinn. Ich seh schon Finale Djokovic-Zverev und Sabalenka-Yamstremska. Einfach nur zum Scheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: jetzt muss es Sinner richten. Bitter. Sinner ist super drauf, aber ob die Fitness für noch 2 harte Matches reicht... Medvedev hätte gegen Djoker wahrscheinlich wieder keine Chance, jetzt hoffe ich fast auf Zverev. Ein GS Sieg von Zverev wäre mir immer noch 100x lieber als ein weiterer von Djokovic. Aber eines muss man echt sagen, von den 4 Halbfinalisten bei den Herren mag ich eigentlich nur Sinner. Das ist schon eine Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Zverev mit unglaublichen 85% 1. Aufschläge. Dafür war er sogar noch relativ unsouverän. Diese Leistung wird er kein 2.mal bringen können. H2H gegen Medvedev ist auch nicht gut, einzig bei der Fitness von Medvedev mach ich mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 Aber unverdient ist das nicht. Zverev war vor seiner Verletzung für mich eigentlich mitunter der beste Spieler auf der Tour. Die Verletzung hat ihn schon gewaltig zurückgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Schade... Analyse des Kommentierens von Stach & Becker auf Eurosport nach bestem Wissen und Gewissen: - Im Vergleich zu anderen Eurosport-Kommentatoren benutzen sie die Phrasen "Sascha" und "Sascha Zverev" eher selten und beschränken sich hauptsächlich auf "Zverev" (bzw. "Alcaraz"), was mich am ehesten überrascht hat. - Wenn sie über Zverev reden, sagen sie oftmals nur "er" mit der Grundvoraussetzung für den Zuseher, dass Zverev gemeint ist - daher wird der Name "Alcaraz" auch meist öfter erwähnt (hätte die "er"s auch extra für beide mitzählen sollen ). - Im dritten vierten Satz haben sie Alcaraz extrem oft gelobt weil er besser geworden ist - oftmals um kurz darauf zu sagen, dass Zverev auch überragend ist. bearbeitet 24. Januar 2024 von Heikki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Aber unverdient ist das nicht. Zverev war vor seiner Verletzung für mich eigentlich mitunter der beste Spieler auf der Tour. Die Verletzung hat ihn schon gewaltig zurückgeworfen. Ja, absolut verdient der Sieg. Und ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend von Carlos. Somit wirds wohl wieder der Djoker machen. Im Prinzip traue ich keinem der 3 anderen den Sieg gegen Djoker zu. Am ehesten noch Sinner mit einem Sternchentag. Heikki schrieb vor 1 Minute: Schade... Analyse des Kommentierens von Stach & Becker auf Eurosport nach bestem Wissen und Gewissen: - - Im Vergleich zu anderen Eurosport-Kommentatoren benutzen sie die Phrasen "Sascha" und "Sascha Zverev" eher selten und beschränken sich hauptsächlich auf "Zverev" (bzw. "Alcaraz"), was mich am ehesten überrascht hat. - Wenn sie über Zverev reden, sagen sie oftmals nur "er" mit der Grundvoraussetzung für den Zuseher, dass Zverev gemeint ist - daher wird der Name "Alcaraz" auch meist öfter erwähnt (hätte die "er"s auch extra für beide mitzählen sollen ). - Im dritten Satz haben sie Alcaraz extrem oft gelobt weil er besser geworden ist - oftmals um kurz darauf zu sagen, dass Zverev auch überragend ist. Fand sie eigentlich sehr angenehm. Für mich aber auch logisch, dass sie etwas parteiisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Ja, absolut verdient der Sieg. Und ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend von Carlos. Somit wirds wohl wieder der Djoker machen. Im Prinzip traue ich keinem der 3 anderen den Sieg gegen Djoker zu. Am ehesten noch Sinner mit einem Sternchentag. Zverev und Medvedev hatten extrem anstrengende Spiele bisher. Ich denke die sind beide nicht fit genug für einen Djokovic. Sinner ist der einzige der bisher "durchspaziert" ist. Hinzu kommt, dass er Djoker im Herbst besiegen konnte, was für den Kopf ganz wichtig ist. Aber BO5 ist halt wieder was anderes. Je länger das Match dauert, desto eher sehe ich Djokovic vorne. Wenn Sinner gewinnt, dann muss er es wohl in 3 oder 4 Sätzen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Fand sie eigentlich sehr angenehm. Für mich aber auch logisch, dass sie etwas parteiisch sind. Es wär auch interessanter gewesen, wenn das Match knapper geworden wäre oder Alcaraz gewonnen hätt, mit der Leistung von Zverev und der Unleistung von Alcaraz ist es jetzt gar nicht so verzerrt, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Aber unverdient ist das nicht. Zverev war vor seiner Verletzung für mich eigentlich mitunter der beste Spieler auf der Tour. Die Verletzung hat ihn schon gewaltig zurückgeworfen. Aber er ist nach der Verletzung auch wieder stark zurückgekommen. Das muss man ihm schon zu Gute halten, dass der wieder in der Weltelite und nicht um Platz 100 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Ja, absolut verdient der Sieg. Und ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend von Carlos. Somit wirds wohl wieder der Djoker machen. Im Prinzip traue ich keinem der 3 anderen den Sieg gegen Djoker zu. Am ehesten noch Sinner mit einem Sternchentag. Fand sie eigentlich sehr angenehm. Für mich aber auch logisch, dass sie etwas parteiisch sind. Sieg war absolut verdient. Im 4. Satz war Zverev physisch am Ende. Rettet die eigenen Servicegames irgendwie mit dem Aufschlag drüber und Alacaraz beginnt wieder mit den dummen UE. Aber gut eigentlich hätte Alcaraz schon den 3. Satz verlieren müssen, nur dort hat er bei 5:2 plötzlich die Eigenefehler eingstellty davor ging gefühlt jede Rückhand ins Netz. Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Aber er ist nach der Verletzung auch wieder stark zurückgekommen. Das muss man ihm schon zu Gute halten, dass der wieder in der Weltelite und nicht um Platz 100 ist. Mit 85% 1. Aufschläge gewinnst halt sogut wie immer. Bei einen Aufschlag wie ihn Zverev hat sogar locker normal. Von dem her war ich sogar überrascht wieviel Chancen Alcaraz hatte und das trotz der vielen UE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 22 Minuten: Aber er ist nach der Verletzung auch wieder stark zurückgekommen. Das muss man ihm schon zu Gute halten, dass der wieder in der Weltelite und nicht um Platz 100 ist. Ja. Aber es hat doch eine Zeit lang gedauert. Hab eigentlich schon früher damit gerechnet, dass er die Top-Spieler wieder ärgern kann. Das war für mich persönlich jetzt erst der zweite Sieg auf GS-Ebene gegen einen wirklich guten Spieler seit seiner Verletzung. Der erste war bei den US Open gegen Sinner. Auch außerhalb der GS-Turniere waren wenige Siege gegen Top-Spieler dabei. bearbeitet 24. Januar 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ja. Aber es hat doch eine Zeit lang gedauert. Hab eigentlich schon früher damit gerechnet, dass er die Top-Spieler wieder ärgern kann. Das war für mich persönlich jetzt der erste Sieg auf GS-Ebene gegen einen wirklich guten Spieler seit seiner Verletzung. Das stimmt schon, dass es länger gedauert hat, bis er wieder auf Touren gekommen ist, aber im Vorjahr war schon wieder voll da. Dass er es bei den GS einmal hinbekommt gegen einen sehr guten Gegner zu gewinnen, war jetzt wohl auch nicht so die große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts