lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 pff, enttäuschend. va auch von hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2024 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Leider sehr stark von Zverev, vor allem der Aufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 selten hab ich Alcaraz so hilflos gesehen. Djokovic vs Zverev wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2024 Heikki schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Leider sehr stark von Zverev, vor allem der Aufschlag mMn sind da schon Möglichkeiten da, weil nicht immer der Aufschlag so kommt, dass man gar nichts tun könnte. Aber der Spanier ist einfach schwach heute. Vor allem in seinen eigenen Aufschlagspielen, macht er viel zu viele Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Sieht auch komplett lustlos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 erbärmliche Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: selten hab ich Alcaraz so hilflos gesehen. Djokovic vs Zverev wär Med liegt dafür Zverev gar nicht also abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Januar 2024 Sogar Thiem hätte heute eine Chance gegen Alcaraz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 4 Stunden: eher Albtraumfinale zumindest für 98% der Leute hier im ASB !! für generell die meisten in Social Media. Ich finde beide Typen super. Wobei mir von den aktuellen Topstars eh all taugen bis auf Alcaraz, der ist mir ein bisschen zu konstruiert und zu komplett für sein Alter... bearbeitet 24. Januar 2024 von VALON14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 warum pusht er sich jetzt nicht gscheit? Alcaraz lebt auch von den Emotionen, und die fehlen heute für seine Verhältnisse komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: warum pusht er sich jetzt nicht gscheit? Alcaraz lebt auch von den Emotionen, und die fehlen heute für seine Verhältnisse komplett. spricht eher für ihn, er wird sich erst richtig pushen wenn er den Anschluss in Sätzen herstellt, macht für mich absolut Sinn aus Sicht von Alcaraz jetzt noch die Emotionen zu zügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 VALON14 schrieb vor 1 Minute: spricht eher für ihn, er wird sich erst richtig pushen wenn er den Anschluss in Sätzen herstellt, macht für mich absolut Sinn aus Sicht von Alcaraz jetzt noch die Emotionen zu zügeln für mich nicht. es gibt/gab keinen besseren Zeitpunkt für eine gscheite Reaktion. die würd auch die Fans noch mehr mitreißen. bin bei @Zwara, wirkt heute recht lustlos. va wenn man bedenkt, wie er sich sonst präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Was für ein Tiebreak, vor allem nach den ersten beiden Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 bravo jetzt ein frühes Break her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2024 Zverev doing Zverev things Unglaublich, 1:1 eine Kopie vom US Open Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts