Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Letzte zeitungsquelle 2-3.

ich denke 3 kommen nur wenn uns ein Stammspieler verlässt, was aber im Winter wohl eher nicht passieren wird, somit nehme ich mal an, dass ein Flügelspieler und ein Stürmer kommen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kann mich nur wiederholen : wenn's körperlich noch reicht dann her mit alex Meier bis Saisonende, so ein Typ wäre genau das richtige in der jetzigen Situation. Langfristig natürlich keine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen : wenn's körperlich noch reicht dann her mit alex Meier bis Saisonende, so ein Typ wäre genau das richtige in der jetzigen Situation. Langfristig natürlich keine Lösung

Richtig, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 35 Minuten:

kann nicht dein ernst sein. für die admira zu schlecht aber für uns gut genug?

er war für die admira nicht zu schlecht, admira hat sich einfach verpokert. er wollte ja.

https://www.krone.at/1824904

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

ich denke 3 kommen nur wenn uns ein Stammspieler verlässt, was aber im Winter wohl eher nicht passieren wird, somit nehme ich mal an, dass ein Flügelspieler und ein Stürmer kommen werden.

Noch ein Flügel? Ich finde das uns einer in der mitte fehlt der ordentlich kurbelt! Knasi ist da oft zu passiv. Oder nicht vorhanden. Wir bräuchten einen der auch die Flügel mit Bälle füttert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

denke auch, dass er bei uns etwas bewegen könnte, wollte 2015 schon Pizarro bei uns sehen, als der vertragslos war, solche Spieler können den Unterschied ausmachen, vorausgesetzt körperlich passts noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Da hätten wir Maierhofer auch zurück holen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ein Grüner schrieb Gerade eben:

Da hätten wir Maierhofer auch zurück holen können. 

naja da dürfte es dann wohl wieder Probleme geben, seitens der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke manche verstehen nicht das jetzt spieler verpflichtet werden für spieler die uns im sommer verlassen werden. also wenn ein flügel kommt wird uns sehr wahrscheinlich im sommer einer verlassen. hier wird ein vorgriff getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

naja da dürfte es dann wohl wieder Probleme geben, seitens der Fans.

Und vor allem hat ein Meier dann doch ganz andere Qualität als ein Maierhofer. Der hat seine gesamte Karriere in der D-Bundesliga gespielt und das keineswegs nur als Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

der ist körperlich besser beinand

Dafür kickt der Maier dann ja eh in der AUT BL und nicht in der dt., dafür sollte es reichen, aber so ganz glaub ich an eine Verpflichtung eh nicht, Bickel hat eigentlich ein anderes Beuteschema.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Dafür kickt der Maier dann ja eh in der AUT BL und nicht in der dt., dafür sollte es reichen, aber so ganz glaub ich an eine Verpflichtung eh nicht, Bickel hat eigentlich ein anderes Beuteschema.

meier hätte schon etwas...für ein halbes jahr zu guten bedingungen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten