Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Die frage ist auf welchen positionen man sich im winter verstärken will?

Sturm - mittelfeld - flügel..

In der IV würd ich erst im sommer reagiern wenn barac so weiter macht.

Je früher der Umbau erfolgt,umso besser.

Die Saison ist sowieso gelaufen.

Einspielen einer neuen Mannschaft und den Abstieg verhindern.

Rasen und Mannschaft im Winter komplett austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die frage ist auf welchen positionen man sich im winter verstärken will?

Sturm - mittelfeld - flügel..

In der IV würd ich erst im sommer reagiern wenn barac so weiter macht.

Im Sturm MUSS was passieren, wie jedes Jahr bereits nach dem Beric verkauf. Org eigentlich das wir noch weniger Tore machen als letzte Saison hätte ich nicht erwartet, mit Alar und Pavlovic dachte ich es wird krachen. :ratlos: Und wenn man es genau analysiert muss ein Flügel auch her, denn unser MF bringt ja kaum einen gefählichen Ball an den spielenden "Stürmer" is ja klar das da jeder verhungert. in der Verteidigung sehe ich momentan am aller wenigsten einen Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hopigalopi schrieb vor 5 Minuten:

Berisha will weg da er an seine Zukunft abseits des Fußballs in Norwegen denkt!

quelle? hat sich der nicht gerade eine wohnung in wien gekauft?

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Im Sturm MUSS was passieren, wie jedes Jahr bereits nach dem Beric verkauf. Org eigentlich das wir noch weniger Tore machen als letzte Saison hätte ich nicht erwartet, mit Alar und Pavlovic dachte ich es wird krachen. :ratlos: Und wenn man es genau analysiert muss ein Flügel auch her, denn unser MF bringt ja kaum einen gefählichen Ball an den spielenden "Stürmer" is ja klar das da jeder verhungert. in der Verteidigung sehe ich momentan am aller wenigsten einen Handlungsbedarf.

ich habe mir schon gedacht dass es für pavlovic und alar schwierig wird und bin auch davon ausgegangen dass sie kvilitaia nur schwer ersetzen können. denn bei dem hat man immer gesehen, welch toller stürmer er war und im frühjahr ist er dann auch richtig explodiert. und beim alar war ich sehr skeptisch. aber dass es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

quelle? hat sich der nicht gerade eine wohnung in wien gekauft?

ich habe mir schon gedacht dass es für pavlovic und alar schwierig wird und bin auch davon ausgegangen dass sie kvilitaia nur schwer ersetzen können. denn bei dem hat man immer gesehen, welch toller stürmer er war und im frühjahr ist er dann auch richtig explodiert. und beim alar war ich sehr skeptisch. aber dass es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet

Ich weiß nur das berisha öfter nach norwegen pendelt um zu studieren. (Zumindest das was er auf socialmedia raushaut)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

quelle? hat sich der nicht gerade eine wohnung in wien gekauft?

ich habe mir schon gedacht dass es für paclovic und alar schwierig wird und bin auch davon ausgegangen dass sie kvilitaia nur schwer ersetzen können. denn bei dem hat man immer gesehen, welch toller stürmer er war und im frühjahr ist er dann auch richtig explodiert. und beim alar war ich sehr skeptisch. aber dass es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet

Alar kommt zumindest in jedem Match zu einer großen Chance wenn er länger spielt, dem muss einfach wieder der Knopf aufgehen wie leider 80% der Mannschaft. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist die Mentale schwäche der einzelnen Personen in unserem Kader. Das bis auf Ausnahmen von Strebinger, Sonni und Müldür eigentlich ALLE, dauerhaft komplett in der Unform ihres Lebens agieren?!

Wie ist das zu erklären! Doppelbelastung lasse ich nicht gelten, denn da braucht keiner auch nur ansatzweise von einem Wechsel in eine größeren Liga träumen wenn er so erbärmlich eingeht wie unsere Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Alar kommt zumindest in jedem Match zu einer großen Chance wenn er länger spielt, dem muss einfach wieder der Knopf aufgehen wie leider 80% der Mannschaft. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist die Mentale schwäche der einzelnen Personen in unserem Kader. Das bis auf Ausnahmen von Strebinger, Sonni und Müldür eigentlich ALLE, dauerhaft komplett in der Unform ihres Lebens agieren?!

Wie ist das zu erklären! Doppelbelastung lasse ich nicht gelten, denn da braucht keiner auch nur ansatzweise von einem Wechsel in eine größeren Liga träumen wenn er so erbärmlich eingeht wie unsere Kicker.

die doppelbelastung hat auch sicher nix mit der unform zu tun. ich verstehe es ebenfalls nicht. keine ahnung wie es das gibt. ich denke das ist so eine dynamik die reinkommt und dann steckt man sich gegenseitig an.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nur das berisha öfter nach norwegen pendelt um zu studieren. (Zumindest das was er auf socialmedia raushaut)

der studiert? ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

quelle? hat sich der nicht gerade eine wohnung in wien gekauft?

ich habe mir schon gedacht dass es für pavlovic und alar schwierig wird und bin auch davon ausgegangen dass sie kvilitaia nur schwer ersetzen können. denn bei dem hat man immer gesehen, welch toller stürmer er war und im frühjahr ist er dann auch richtig explodiert. und beim alar war ich sehr skeptisch. aber dass es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet

Quelle ist vorhanden, und von Berisha‘s Umfeld, gibt einen Grund warum er dort studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hopigalopi schrieb vor 3 Minuten:

Quelle ist vorhanden, und von Berisha‘s Umfeld, gibt einen Grund warum er dort studiert.

quelle ist vorhanden ist aber keine quelle. dh man muss dir einfach glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Es kommt ja noch dazu das fast alle Spieler noch lange Verträge haben,also die wird man auch wenn man will nicht los.

Und die 2-3 die man brauchen kann werden im Sommer wieder Verkauft und man hat ein super Transferplus

So schlimm sehe ich es nicht.

  • Wenn das mit Berisha stimmt, wäre das mal schon Schritt 1. Sein Gehaltsposten wird frei und bissl was von der verpulverten Ablöse kommt zurück. 
  • Guillemenot weg, ist der nächste Schritt. Da war aber sicher nicht viel verbaut.
  • Alar ist jetzt sowieso hier - mit dem muss man arbeiten, aber der hat schon seine Qualität.
  • Barac hingegen ist ein Abschreibposten wie Jelic. Würde versuchen ihn zurück nach Kroatien zu verleihen für 1,5 Jahre inkl. KO um den Schaden in Grenzen zu halten. Außer er kommt im Winter wieder drauf wie das Fußball spielen geht. Vielleicht sollte er es mit Hypnose probieren....
  • Bei Pavlovic muss man hoffen, dass das noch was wird wenn er fit ist. Da würde ich noch nicht aufgeben, auch wenn das noch überschaubar war bis hierher. 

Aber im Sommer gibt es dann heuer mMn. viele Spieler mit österreichischem Pass die man "bearbeiten" könnte und die Rapid durchaus weiterhelfen könnten (teilweise sofort, teilweise als Zukunfshoffnung).

Kalajdzic, Schmidt, Sabitzer, Pomer, Röcher, Flecker, Frieser, Kerschbaumer, Hinterseer, Grbic, Ljubicic R., Gugganigg, Zech und viele mehr. Da sind mMn. einige wirklich interessante Herren günstig zu haben. Es muss halt der richtige Sportdirektor am Werk sein und eigentlich schon jetzt daran arbeiten diese Spieler zu holen.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Steaua Bukarest will ja angeblich Iwan haben.

Ein Mascherl drauf und ab unter den Weihnachtsbaum der Rumänen.   

Noch einer für die Streichliste.

Ivan her zu geben wäre absolut das dümmste, er wird uns schon noch weiter helfen; momentan halt noch nicht

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 1 Minute:

Ivan her zu geben wäre absolut das dümmste, er wird uns schon noch weiter helfen; momentan halt noch nicht

die fans verfallen wiedermal in aktionismus - dh alles muss umgeworfen werden. leider hilft das nur selten. wenn dann benötigt es punktuelle verstärkungen an positionen die wesentlich für das spiel sind. das wäre eigentlich das zentrale mittelfeld, allerdings sehe ich uns da ganz gut aufgestellt und ich weder martic noch ljubicic jemanden vor setzen. und wenn mocinic die vorbereitung mitmacht, kann der auch ein thema werden. ein neuer stürmer muss wohl sein, aber ob der etwas erreichen wird können, ist schwer zu sagen. ich würde mir auch einen flügelspieler wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 3 Minuten:

Ivan her zu geben wäre absolut das dümmste, er wird uns schon noch weiter helfen; momentan halt noch nicht

 

 

 

 

Wobei soll er uns helfen??

Bei einem Spiel erfolgreich zu sein?

Er hat zwar bessere Anlagen als Berisha und Barac,aber auch er ist

absolut keine Verstärkung und ein Legionär noch dazu.

Die grosse Schnelligkeit sehe ich überhaupt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.