Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: bei mir derzeit statt Stream - rythmische Spanische Akustikgitarre Hat eh noch nicht angefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Hat eh noch nicht angefangen. gut so, ich merke grad wie die erotische Musik auf mich überschwappt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 Michael65 schrieb vor 35 Minuten: Gulasch is ok. Serviettenknödel und a Rahmsauce hats dazu gegeben. Zum Schnitzal hättest auch noch a Preiselbeermarmelad kriegt. Was erwartets euch bei der Verköstigung von 1200 Leuten noch gschwind vor der Veranstaltung? Ein Bistecca Fiorentina für jeden natürlich. Außer für Grüll. Mein AMS Termin hat sich leider bis 18 Uhr gezogen, daher leider nicht dabei außer im Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Ist dass der @Michael65am Saxophon gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ein Bistecca Fiorentina für jeden natürlich. Außer für Grüll. Mein AMS Termin hat sich leider bis 18 Uhr gezogen, daher leider nicht dabei außer im Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: gut so, ich merke grad wie die erotische Musik auf mich überschwappt… Jz die hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 Intro gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Januar 2024 wenn bei jemandem das bild im vollbild stecken bleibt soll zuvor (unter [HD]) auf 720p umstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 Mir zieht jedes Mal die Ganslhaut auf wenn ich unsere Legenden sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Also dass Drazan bei den Legenden dabei ist, das hat mir jetzt schon einen Schmunzler gekostet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 Trimmel auch da 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 is da Zoran im Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Also dass Drazan bei den Legenden dabei ist, das hat mir jetzt schon einen Schmunzler gekostet... Bei mir wars kayhan Hat der die 100 Spiele oder war der 2008 irgendwie schon im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Barisic fehlt natürlich. Krankl noch viel mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 jetzt wiss ma wofür Sonnleitner trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts