Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 PingPong schrieb vor 1 Minute: geh bitte, dir gefällt sowieso immer alles was Rapid macht, deine Meinung zählt somit nicht Weil deine soviel zählt Mr. PingPong... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: aber deine? ziemlich unsympathisch was du heute von dir gibst … das war ein Scherz, Guten Morgen! Und danke für die Blumen bussi bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 8 Minuten: was erwartest dir von einer 125 Jahr Feier, genau dafür ist so etwas da. Ausblick auf die nächsten 125 Jahe inkl. Strategiepräsentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 PingPong schrieb vor 2 Minuten: geh bitte, dir gefällt sowieso immer alles was Rapid macht, deine Meinung zählt somit nicht Du findest alles scheiße was rapid macht. Deine Meinung zählt damit automatisch noch viel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Weil deine soviel zählt Mr. PingPong... sollten langsam schon alle verstanden haben dass nur die Meinung von @Ernestozählt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich was sich ein Knipping oder Klauß bei so einer Veranstaltung denken. Tlw. leider zum Fremdschämen. Der Kipping und der Klauss sollen froh sein dass sie bei Rapid sind...glaubt in Dortmund und NÜrnberg ist die Hochkultur zu Hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Weil deine soviel zählt Mr. PingPong... Hilfe seids ihr wieder alle dünnheutig hier.. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: sollten langsam schon alle verstanden haben dass nur die Meinung von @Ernestozählt Richtig! 100% agree 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 PingPong schrieb Gerade eben: das war ein Scherz, Guten Morgen! Und danke für die Blumen bussi bussi Wenn alle deine Beiträge zur Feierlichkeit ein Scherz sind teile ich deine Art von Humor zwar nicht, nehm es aber zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Denen wird es gefallen Was hast da erwartet, eine Oskar Inszenierung Das hoff ich, dass es ihnen gefällt. und ich erwart mir keine Oskar Inszenierung, nur ein bisschen mehr Professionalität. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ist ja eh nicht alles schlecht. Aber alleine diese gefühlt seit 20 Jahren gleiche Einspielmusik vom Blasmusik Bon Jovi sind hallt alles, nur nicht zeitgemäß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: nur nicht zeitgemäß. Her mit Apache und RAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Her mit Apache und RAF Layla! will er hören. bearbeitet 8. Januar 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Du findest alles scheiße was rapid macht. Deine Meinung zählt damit automatisch noch viel weniger Naja, immerhin gleicht ihr euch dann regelmäßig aus und wir gelangen zur Durchschnittsmeinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wenn alle deine Beiträge zur Feierlichkeit ein Scherz sind teile ich deine Art von Humor zwar nicht, nehm es aber zur Kenntnis. Sag mal bist du die Sittenpolizei hier? Muss man vorab bei dir um Erlaubnis bitten bevor man seine Meinung hier wiedergibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 Also schneller fertig werden wir mit dem Andy als Laudator auch nicht heute… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 PingPong schrieb Gerade eben: Sag mal bist du die Sittenpolizei hier? Muss man vorab bei dir um Erlaubnis bitten bevor man seine Meinung hier wiedergibt? Warum plötzlich so dünnhäutig? Dachte du bist der humoristische Grenzgänger des Abends. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts