futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: das kann ich euch beantworten. Solange nur die Tracking Nummer vorhanden ist bzw. in der Post App "Angekündigt" steht ist es von Rapid noch nicht an die Post übergeben worden. Sobald dies geschehen ist wechselt es in der APP in den Status "Verteilung" ok dann nehme ich alles zurück was gegen die post ging! sorry mein fehler aber i versteh ned warum rapid des orschlochpackl ned abschickt und mir eine versendet mail schickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Januar 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: ok dann nehme ich alles zurück was gegen die post ging! sorry mein fehler aber i versteh ned warum rapid des orschlochpackl ned abschickt und mir eine versendet mail schickt... weil sie nicht nachkommen mit dem individualisierten Badge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) hatte zwar eine sendungsverfolgungsnummer (aus der bestellung im rapidshop), aber dort keinerlei aktualisierung. heute war das paket dann plötzlich (mit der post) da (Status "in Verteilung" - "in Zustellung" - "an Empfänger übergeben" alles mit heutigem Datum). hatte gestern noch beim fanshop angefragt - info: bis ende dieser woche sollen alle pakete bez. sondertrikot verschickt sein. bearbeitet 16. Januar 2024 von [email protected] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: weil sie nicht nachkommen mit dem individualisierten Badge dann is es ma lieber i bekomm die versendet mail erst dann wenns wirklich versendet wird. erspar i ma des sinnlose rumsudern :-D bearbeitet 16. Januar 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 2 Minuten: dann is es ma lieber i bekomm die versendet mail erst dann wenns wirklich versendet wird. erspar i ma des sinnlose rumsudern :-D das ist leider ein Automatismus des Online Shops. Sobald du bestellst wird der Tracking Code generiert. bearbeitet 16. Januar 2024 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: das ist leider ein Automatismus des Online Shops. Sobald du bestellst wird der Tracking Code generiert. gut zu wissen, kenns von ups und dhl eben anders, aber man lernt nie aus. danke euch allen 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 Bei mir stand seit dem 09.01. bis gestern "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt" und heute wurde es zugestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Januar 2024 FoxMulder75 schrieb vor 14 Minuten: Bei mir stand seit dem 09.01. bis gestern "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt" und heute wurde es zugestellt. Ohne Statusänderung in der Post App ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: Ohne Statusänderung in der Post App ? Doch, aber ich wollte mir die Schreibarbeit hier ersparen. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass es dann ganze schnell gehen kann. bearbeitet 16. Januar 2024 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2024 Gestern kam, nach einer Woche, der Statuswechsel. Heute liegt es schon in der Postbox zur Abholung. Der zweite Schwall scheint jetzt geballt raus zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2024 Wollts das nicht im Fanshop Thread besprechen, hat mit dem Jubiläum mittlerweile recht wenig zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 Jubiläumstrikot hat im Einsatz übrigens sehr gut ausgesehen mMn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2024 lx99 schrieb vor 27 Minuten: Jubiläumstrikot hat im Einsatz übrigens sehr gut ausgesehen mMn. Absolut. Dieses Blau is einfach sehr, sehr schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 Ist mir gestern auch positiv aufgefallen. Wirkt stimmiger, als die Adidas-Variante von vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2024 125 Jahre Rapid und knapp vor 40 Jahre (1984/85)Europacupfinale. Video in guter Qualität für die jungen Rapidfans, die nicht dabei waren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts