Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2024 Ein hoffnungsloser Fall nach dem anderen da auf der Bühne. A Trauerspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 16 Minuten: Hab nachgeschaut: Deutlich über hundert Spiele und der Meistertitel 2008. Ist natürlich zurecht als Legende mit dabei. Ich glaub, er hat den Meistertitel knapp verpasst. Oder irre ich mich da? Is der Hacker fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ich glaub, er hat den Meistertitel knapp verpasst. Oder irre ich mich da? Ich hab ehrlich gesagt nur auf Transfermarkt.at nachgesehen. Da ist ihm der Titel zugeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Hilfe, was Alexander Wrabetz da abliefert ist zum fremdschämen. Der wollte eigentlich ins Seitenblicke-Studio und fand sich plötzlich im Rapid-Universum wieder.. Viel wichtiger ist was am Ende am PLatz und im Verein umgesetzt wird. Da kann er vor mir aus kan einzigen graden Satz rausbrignen auf der Bühne, wenn dafür der Output im Verein passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Daniel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Wrabetz mit gebrochener Stimme und viel zu engem Sakko........ Naj nach den Feiertagen normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, er hat den Meistertitel knapp verpasst. Oder irre ich mich da? Is der Hacker fett? Jo, und leicht angheitert… bearbeitet 8. Januar 2024 von 18-S-C-R-99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Daniel_1899 schrieb vor 1 Minute: Naja.... stell dir vor es wäre Babler geworden... Oh, da war doch was Babler ist rhetorisch um welten besser. Der spricht zwar wie ein bauer, bekommt dafür aber drei gerade sätze hintereinander raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Is der Hacker fett? Würde sagen leicht dick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: und was man so hört eventuell auch bald wieder bei uns am Feld Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Babler ist rhetorisch um welten besser. Der spricht zwar wie ein bauer, bekommt dafür aber drei gerade sätze hintereinander raus! Naja... Grammatikalisch korrekt passiert da aber auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 stuessi schrieb Gerade eben: Scherz oder? Irgendwer muss ja die Standards anleiten wo Hickersberger nimmer da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 so schirch is der Klien auch nicht, dass man die Powerpoint drüberlegt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Trimmel überlegt im Sommer zurückzukommen lt seinem Cousin. Kenne seinen Cousin. bearbeitet 8. Januar 2024 von Ferdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Trimmel überlegt im Sommer zurückzukommen lt seinem Cousine. Kenne seinen Cousine. Mann oder Frau? *** Bist du fertig is der Klien schlecht. bearbeitet 8. Januar 2024 von BuchiRapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Mann oder Frau? Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts