Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Gulasch is ok. Serviettenknödel und a Rahmsauce hats dazu gegeben. Zum Schnitzal hättest auch noch a Preiselbeermarmelad kriegt. Was erwartets euch bei der Verköstigung von 1200 Leuten noch gschwind vor der Veranstaltung? bearbeitet 8. Januar 2024 von Michael65 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Essen übrigens mit Ausblick auf den freigeräumten bespielten Trainingsplatz auf Ebene 2 möglich. Wahrscheinlich a Jugendmannschadt, hörn grad auf. bearbeitet 8. Januar 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 Gulasch ist sehr gut sogar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Wolti schrieb vor 3 Stunden: Video gefällt mir sehr gut Was mir besonders taugt, ist, dass auch Mitglieder des Damenteams auf dem Video sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Unfassbar geiles Bild kleinliche Kritik meinerseits: ich finde es vollkommen ok, das WE auf Briefpapier, Werbung, MG Schreiben, Abokarte etc präsent ist Aber zum 125. Geburtstag hätte man das ruhig weglassen können (selbst eingefärbt gehts mir dezent am Orsch) Stimm ich dir zu, die ham da drauf nix verloren. Da gehts nur um unsere Rapid! Vor allem bei der „Summe“ die sie zahlen. Ansonsten ist das Bild echt top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Bei wem geht der Stream (nicht)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Bei wem geht der Stream (nicht)? geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Gibtst dirs auf Ebene 2? Gratis Fotos mit Selfie vorm Jubiläumssujet gibts a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Bei mir steht nur "Der Stream geht gleich weiter" mit Laderingerl in der Mitte. Probiere es seit 15min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Januar 2024 Eh besser für die Figur. XXL Gewand ist fast immer als erstes ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Weiß jemand wieviele Jubiläums-Trikots tatsächlich produziert wurden bzw. zum Verkauf stehen? Ich hätt eigentlich schon gerne eines für meine Sammlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 13 Minuten: Bei wem geht der Stream (nicht)? Funkt aber nur bild derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 bei mir derzeit statt Stream - rythmische Spanische Akustikgitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 In Chrome und Edge funktioniert der Stream bei mir nicht. Im Firefox schon. Am Smartphone gehts im Chrome auch nicht (Android), dafür im Samsung-Browser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts