Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: 100% und das is auch das Problem mit mehr Jugend einsetzen, solche Anlagen hat da einfach niemand Warum ist Camara kein Jugendlicher? Er ist 18... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2024 Grgic hat das gut gemacht heute, ist auf jeden Fall besser ins Spiel eingebunden als Fuseini und Wlodarczyk es bei ihren Einsätzen waren. Hätte auch ein Tor machen müssen am Ende nachdem er sich toll in Position gebracht hat, aber dann leider den Ball nicht am Tormann vorbei gebracht hat. Außerdem ist er der einzige Stürmer da vorne drin, der einen Ball anständig abdecken kann, also ein Teil von den Sachen von denen oft gesagt wird, dass es vorne fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 48 Minuten: Warum ist Camara kein Jugendlicher? Er ist 18... Du weißt was ich meine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Du weißt was ich meine Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Na. Er meint höchstwahrscheinlich einen Spieler aus der eigenen Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Er meint höchstwahrscheinlich einen Spieler aus der eigenen Jugend. Ah. Find ich zwar schad, da Camara jung ist und aus der 2er kommt, aber manche müssen da differenzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 48 Minuten: Ah. Find ich zwar schad, da Camara jung ist und aus der 2er kommt, aber manche müssen da differenzieren. Würd Camara jetzt aber auch nicht unserer guten Jugendarbeit zuschreiben. Finde da kann man schon differenzieren, zwischen zugekauften Talenten und Akademispielern. Ich glaub es freut sich trotzdem jeder, dass Camara schon so performt und ich geh auch davon aus, dass er im Frühjahr eine Rolle spielen wird. Macht Spaß ihm zuzuschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: 1. Ich glaub es freut sich trotzdem jeder, dass Camara schon so performt 2. und ich geh auch davon aus, dass er im Frühjahr eine Rolle spielen wird. 3. Macht Spaß ihm zuzuschauen. 1. So ist es. 2. Ich hoffe eigentlich, das der IIer mit ihm der Klassenerhalt gelingt. Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt. 3. Auf jeden Fall. Ein tolles Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: 1. So ist es. 2. Ich hoffe eigentlich, das der IIer mit ihm der Klassenerhalt gelingt. Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt. 3. Auf jeden Fall. Ein tolles Talent. Ich glaub, der bleibt oben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: 2. Ich hoffe eigentlich, das der IIer mit ihm der Klassenerhalt gelingt. Im Sommer werden dann die Karten neu gemischt. Ich glaub, dass er aktuell in der Stürmerrangordnung Nummer 4 ist und damit normalerweise auch im Kader. Sarkaria, der Neue, Wloda, Camara. Teixeira wirds schwer haben wenn er zurückkommt und es war vorher schon ned einfach. Fuseini ist mMn klar hinter Camara und wird den 2er Stürmer geben wenn sich keine Leihe ergibt. Wird interessant aber ich bin jetzt schon sehr überzeugt von Camara. Und wenn man der Überzeugung ist Camara kann der KM helfen, dann wird man keine Rücksicht auf die 2er nehmen, was auch richtig so ist finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2024 Camara musst jetzt fast rauf ziehen und Sturm 2 mit neuen Stürmern neben Grgic bestücken. Es stand heute auch in der Zeitung dass man Fuseini und Teixeira verleihen möchte. Nix mehr "oder". Klingt sehr danach als würde man etwas ausdünnen und dann wär auch Platz für Camara. Du kannst ihn ja eh noch von Woche zu Woche pendeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Camara musst jetzt fast rauf ziehen und Sturm 2 mit neuen Stürmern neben Grgic bestücken. Es stand heute auch in der Zeitung dass man Fuseini und Teixeira verleihen möchte. Nix mehr "oder". Klingt sehr danach als würde man etwas ausdünnen und dann wär auch Platz für Camara. Du kannst ihn ja eh noch von Woche zu Woche pendeln lassen. Gibts auch Infos, ob ein Dante Abgang langsam konkreter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, dass er aktuell in der Stürmerrangordnung Nummer 4 ist und damit normalerweise auch im Kader. Sarkaria, der Neue, Wloda, Camara. Teixeira wirds schwer haben wenn er zurückkommt und es war vorher schon ned einfach. Fuseini ist mMn klar hinter Camara und wird den 2er Stürmer geben wenn sich keine Leihe ergibt. Wird interessant aber ich bin jetzt schon sehr überzeugt von Camara. Und wenn man der Überzeugung ist Camara kann der KM helfen, dann wird man keine Rücksicht auf die 2er nehmen, was auch richtig so ist finde ich. Stand heute ist er unser bester 9er (Sarkaria zähle ich da nicht dazu). Wlodarczyk unter ferner liefen und der neue Leihspieler wird zwar hoffentlich eine sehr gute Rolle spielen, aber gespielt hat er halt noch keine Minute und der Start ist bald. Fuseini und Texeira sind leider sowieso nur Randerscheinungen. Ich hoffe jetzt auch bei Wüthrich auf ein baldiges Match-Comeback, die Zeit drängt gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Gibts auch Infos, ob ein Dante Abgang langsam konkreter wird? Ja steht heute auch drin dass es Angebote gibt aber noch nix konkretes. Im Internet findet man zwar immer wieder was von türkischen Klubs aber dort ist das meiste glaub ich Wunschdenken von Fans weil die sind ein eigenes Kapitel auf socialmedia... Findest ja zu Gazi, Grgic, etc auch immer wieder was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Ah. Find ich zwar schad, da Camara jung ist und aus der 2er kommt, aber manche müssen da differenzieren. Naja es fordern viele dass mehr aus der Jugend spielen, ein Spieler aus Afrika is für mich nicht aus der "Jugend", einer aus der Jugend wäre ein Krienzer und da sieht man ja perfekt dass es niemals für die 1 er gereicht hötte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts