dschuxta Postaholic Geschrieben 24. März 2004 In ASB we trust. mehr als der regierung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 25. März 2004 die Menüleiste ist wirklich super gelungen.. jo mit IE schauts echt gut aus, mit opera hat man leider nur eine verstümmelte variante davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2004 Kann es sein das seit der einführung der Menüleiste der fette Newser-Button weggekommen ist, oder war der schon früher weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. März 2004 Kann es sein das seit der einführung der Menüleiste der fette Newser-Button weggekommen ist, oder war der schon früher weg? Ich wusste doch, dass an diesem Absturz etwas faul ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 25. März 2004 ist doch eh gut so endlich ist der schirche banner weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2004 Nur ein kleiner Fehler, den ich bemerkt hab:z.B. http://217.196.76.9/aswneu/vicious/details...dispDetail=1999 hier wird jedes Spiel zweimal angezeigt, ich weiß net ob das hierher gehört is aber auch egal, hauptsach es steht wo... Na für alles darfst die Offlinezeit auch nicht verantwortlich machen, trotzdem danke für die Fehlermeldung, ist auch schon behoben. vicious PS an Dannyo: weisse Schrift (Link) auf weissem Grund sieht man beim antworten nicht besonders gut :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. März 2004 , die aber leider nicht unter Opera 7.23 nicht funktioniert. Siehe Bild: Nicht nur dass sie nicht funktioniert, bei mir mit Opera 7.20 reloadet das ASB dauernd wenn ich JS nicht abdrehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2004 Ich wusste doch, dass an diesem Absturz etwas faul ist Wieso faul? Gott sei Dank ist der wieder weg, muss man endlich nicht mehr so viel scrollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. März 2004 könnte man bei der menüleiste da oben die tool-tip zeit nicht ein wenig nach oben schrauben? .. zeitweise geht das bei mir beim scrollen aus unerfindlichen gründen auf und ich klick mich dann aus versehn da rein obwohl ich das ja gar net will .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. April 2004 schoen, wieder online sein zu koennen. a wahnsinn, einen ganzen arbeitstag ohne asb...*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2004 Ja, offensichtlich enthält das ASB trotz aller Ärgernisse ein gewisses "Suchtpotential". Was mich aber interessieren würde: lt. ASB-Offline-Seite hat sich ein Hacker Zugang zum System verschafft. Ich frage mich nur, wie das abgelaufen sein soll. Angeblich läuft das ASB unter Linux und solche Systemänderungen sind doch nur als /root durchführbar, d.h. ohne das entsprechende Passwort geht nix. Oder war der Name der Freundin zu leicht zu erraten? Wäre auch interessant zu wissen, wer das getan hat. Mein Tipp: Pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. April 2004 QUOTE (Dannyo @ 23 Mar 2004 - 18:06) Wie schauts mit Mozilla und dem Navigator aus ? Gibts da auch Probs ? mit nav gehts zumindest bei mir problemlos mozilla habe ich auch keine fehler! @dannyo geschickt gemacht mit dem bios, was ist es denn für ein brettl?l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2004 Ein Thread reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts