Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. März 2004 Wie wärs eigentlich mit regelmäßigen Backups, keine Ahnung was das kosten würde, aber sooo viel Daten sinds ja auch nicht und soweit ich weiß geht das ja auch automatisch - zum Beispiel einmal jede Nacht ein Backup von allen Daten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. März 2004 waren harte 7 stunden ohne asb... fast eine ewigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2004 Wie schauts mit Mozilla und dem Navigator aus ? Gibts da auch Probs ? mit nav gehts zumindest bei mir problemlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. März 2004 Dann war da noch das BIOS-Problem... ich habe die Batterie des Mainboards rausgenommen und mit Hilfe einer 10-Cent-Münze die beiden Kontakte der Onboard-Batterie-Fassung kurzgeschlossen um die Batterie-Fassung und damit auch das CMOS kurzzuschliessen, was mir glücklicherweise auch gelang.Nachdem ich dadurch dafür gesorgt habe, dass BIOS die Default Settings erkennt und ich damit ein jungfräuliches System hochfahren konnte, stellte ich BIOS neu ein, sicherte schnell meine Daten und fuhr das Kastl fehlerfrei wieder hoch. da sollte man sich eh nicht wirklich auskennen oder? gg zumindest von meiner seite aus +gg+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) die Menüleiste kann echt was! 1. schnelle Links - Zugriff 3. tolle Übersicht 2. Man wird leicher auf die hervorragenden Datenbanken aufmerksam! bearbeitet 24. März 2004 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. März 2004 die Menüleiste ist wirklich super gelungen, besonders auf die Spielerdatenbank werden nun mehr leute aufmerksam. Super auch, dass die Spieler jetzt nach Nationen und Autoren sortiert werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2004 Fin ich auch, gut gelungen. Beisst nicht im Auge, bietet alles was man braucht und nimmt nicht viel Platz weg. So wie sichs im Design gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. März 2004 wenn das ASB mit all seinen Daten plötzlich weg wäre, dürfte ich dann trotzdem nach Rio fliegen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2004 Mich würds eher beschäftigen wenn ich nix zum lesen hab in der Firma, ob ich nach Rio flieg wär mir wurst *g* Italien wäre mir eh lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. März 2004 Mich würds eher beschäftigen wenn ich nix zum lesen hab in der Firma, ob ich nach Rio flieg wär mir wurst *g* Italien wäre mir eh lieber Naja das ASB liegt mir natürlich auch sehr am Herzen, aber das kann man wieder aufbauen, die meisten werden die Posts von vor einem Monat eh nicht mehr interessieren, meine geworbenen User allerdings sehr wohl ! Aber was eben der Grund ist: Kein ASB in der Größe mehr würde wahrscheinlich auch das Ende von Newser bedeuten, daher meine Rückfrage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Äääähm... es wird nix passieren !? Ich behalte die Daten wohl doch !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. März 2004 Äääähm... es wird nix passieren !? Ich behalte die Daten wohl doch !? Gab schon oft große Gewinnspiele, wo nix dahinter war, weil der Betreiber in Konkurs gegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Gab schon oft große Gewinnspiele, wo nix dahinter war, weil der Betreiber in Konkurs gegangen ist... In ASB we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 Naja das ASB liegt mir natürlich auch sehr am Herzen, aber das kann man wieder aufbauen, die meisten werden die Posts von vor einem Monat eh nicht mehr interessieren... Das seh ich überhaupt nicht so! Mich interessieren schon noch Postings, die älter als ein Monat sind...da liest man oft äußerst interessante Dinge, die bestimmten Usern dann und wann ausgekommen sind... @ad topic Bin froh, dass nix Ärgeres passiert ist...mir war ja schon sieben Stunden lang in der Arbeit fad, was soll ein Süchtiger wie ich dann machen, wenns das ASB gar nimma geben würd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2004 @ad topicBin froh, dass nix Ärgeres passiert ist...mir war ja schon sieben Stunden lang in der Arbeit fad, was soll ein Süchtiger wie ich dann machen, wenns das ASB gar nimma geben würd? Eben, das switchen zwischen den Tageszeitungen und diversen anderen Infoseiten bringt halt doch nicht diese Dosis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts