LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: weiter links gibts das gleiche nochmal (am pc) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2024 doch schon ein Duell: Feurstein - Danklmair @ 2.30 | 4/10 gerade im Sport gesehen, dass sich Feurstein die Hand gebrochen hat. das ist sowieso schon keine Strecke für ihn, und jetzt auch noch ein Handicap beim Start. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Dezember 2024 Bin bei weitem kein Experte, aber wusste nicht, dass man mit gebrochener Hand überhaupt fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb am 19.12.2024 um 19:43 : mehr kommt erst morgen, Rennen wackelt leider etwas. egal Ski Alpin - Val Gardena (Super G) Gesamtvorsprung -0,30 @ 1.86 (Mr. Green) bzw. 0,01 - 0,30 (bwin) @ 1.72 | insgesamt 7/10 Gesamtvorsprung -0,09 @ 5.00 | 1/10 Gesamtvorsprung - dieselbe Siegerzeit @ 41.00 | 1/10 Feurstein - Danklmair @ 2.30 | 4/10 Casse - Caviezel @ 1.72 | 4/10 Pinturault - Read @ 2.10 | 3/10 Crawford - Paris @ 1.83 | 3/10 Read - Cochran @ 1.85 | 3/10 Odermatt not Top 3 @ 2.75 | 2/10 Odermatt - Feld van Gerwen (Darts) @ 1.86 | 4/10 bearbeitet 21. Dezember 2024 von lp-x 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2024 @lp-x Auf W2D gäbs Casse - Paris zu 1,70. Was sagst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 Manni_K schrieb vor 11 Stunden: @lp-x Auf W2D gäbs Casse - Paris zu 1,70. Was sagst? Crawford gefällt mir besser, aber @ 1.85 (bwin) kann man schon nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Read & Danklmaier Sekunde vorn, und beide quasi an der selben Stelle out. sieht nach einem Debakel aus. Wetter wird schlechter, das ist leider vorbei. bearbeitet 20. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: Read & Danklmaier Sekunde vorn, und beide quasi an der selben Stelle out. sieht nach einem Debakel aus. Wetter wird schlechter, das ist leider vorbei. kann passieren. an sich keine schlechten tipps. read und danklmaier halt extrem unglücklich. wenn die beiden auch nur irgendwie runterkommen, geht das alles auf … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 30 Minuten: Read & Danklmaier Sekunde vorn, und beide quasi an der selben Stelle out. sieht nach einem Debakel aus. Wetter wird schlechter, das ist leider vorbei. und da ist jared goldberg dieselbe siegerzeit wäre natürlich nochmal deutlich geiler gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 so schnell gehts 0,01 ärgern mich aber genauso wie Read/Danklmaier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Dezember 2024 Bin zwar nur mehr Mitleser hier ... Aber zumindest der Gewinnabstand bleibt für euch jetzt hftl ich im Rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Ski Alpin - St. Moritz (Super G) Rädler - Weidle @ 1.75 | 5/10 das Duell wird nach der Auslosung wohl verschwinden. wie gestern zB. Casse vs Caviezel. sonst hab ich nur Venier - Ledecka @ 1.72 | 3/10 bearbeitet 21. Dezember 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Ski Alpin - St. Moritz (Super G) Rädler - Weidle @ 1.75 | 5/10 das Duell wird nach der Auslosung wohl verschwinden. wie gestern zB. Casse vs Caviezel. sonst hab ich nur Venier - Ledecka @ 1.72 | 3/10 wie schätzt du vonn ein? bet-at-home hätte das duell vonn-ortlieb @2.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2024 Mars92 schrieb vor 4 Minuten: wie schätzt du vonn ein? seh sie irgendwo zwischen 10 und 20. kommt auch auf die Kurssetzung an. andere Gegnerin wär mir lieber gewesen, Ortlieb fällt im Super G einfach zu häufig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 34 Minuten: Ski Alpin - St. Moritz (Super G) Rädler - Weidle @ 1.75 | 5/10 das Duell wird nach der Auslosung wohl verschwinden. wie gestern zB. Casse vs Caviezel. sonst hab ich nur Venier - Ledecka @ 1.72 | 3/10 Wo gibt's das obere Duell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts