SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Warum haben Drazan und Nuhiu damals für die Amas gespielt? Disziplinäre Gründe oder um einfach Spielzeit zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: "Die neue geschaffene Stabsstelle Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit wird ab sofort von der Expertin Elisabeth Overbeeke geleitet." https://kurier.at/sport/fussball/fussball-derby-skandal-rapid-transfer-elisabeth-overbeeke/402944272 Spannend, frag mich was die dann so den ganzen Tag macht. McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Das Cup-Spiel war legendär Unsichtbaren Inhalt anzeigen Absolutes Highlight wie irgendwer nach dem Ausgleich seinen Becher vom 2. Rang der Süd Richtung Amas Support geworfen hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 36 Minuten: Spannend, frag mich was die dann so den ganzen Tag macht. Absolutes Highlight wie irgendwer nach dem Ausgleich seinen Becher vom 2. Rang der Süd Richtung Amas Support geworfen hat Menschen inkludieren. Kann ich auch nicht wirklich beantworten. Den Kommentar fand ich auch ziemlich spannend. Warum gab es eig einen eigenen Amas Support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 41 Minuten: Menschen inkludieren. Kann ich auch nicht wirklich beantworten. Den Kommentar fand ich auch ziemlich spannend. Warum gab es eig einen eigenen Amas Support? Ich mein, ich weiß schon was ein DEI Manager normal so macht, aber was bringt das wenn man die Mitarbeiter damit belangt, das Problem waren ja die Fans. Und glaub kaum, dass die die Ultras zu einem diversity Workshop bekommt. Keine Ahnung warum das damals so war, war halt ein Fanklub der sich dem gewidmet hat, evtl gibts die eh noch. War halt lustig, weil es damals so einen „Auswärts-“ bzw. eigentlich Heimblock bei einem Spiel, wo man gg sich selber gespielt hat, gegeben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Ich mein, ich weiß schon was ein DEI Manager normal so macht, aber was bringt das wenn man die Mitarbeiter damit belangt, das Problem waren ja die Fans. Und glaub kaum, dass die die Ultras zu einem diversity Workshop bekommt. Keine Ahnung warum das damals so war, war halt ein Fanklub der sich dem gewidmet hat, evtl gibts die eh noch. War halt lustig, weil es damals so einen „Auswärts-“ bzw. eigentlich Heimblock bei einem Spiel, wo man gg sich selber gespielt hat, gegeben hat. das Problem waren die fans? echt? nicht die Kameraufnahmen von Spielern und Offiziellen/-m? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. September 2024 parmenides schrieb vor 44 Minuten: das Problem waren die fans? echt? nicht die Kameraufnahmen von Spielern und Offiziellen/-m? Ja schon, die Spieler hätten das ja nicht von sich aus gemacht tbh und das Problem ist ja wohl jetzt gelöst, nachdem man sie für insgesamt fast eine Saison gesperrt hat und die Sache uns die ganze Saison geknickt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten: Ja schon, die Spieler hätten das ja nicht von sich aus gemacht tbh und das Problem ist ja wohl jetzt gelöst, nachdem man sie für insgesamt fast eine Saison gesperrt hat und die Sache uns die ganze Saison geknickt hat. Auch wenn ich persönlich als Fan gewisse Chants nicht mitsinge, bin ich unbedingt dafür, daß man sie singen darf. Bei echter Verhetzung hört sich das natürlich auf. Schmähgesänge am Fußballplatz grundsätzlich zu verbieten, kann ich für Vereinsvertreter nachvollziehen, sicher nicht für Fans. das Problem waren nicht die Fans. Strafen bzw. Sperren gab es nicht wegen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 Haben die Spieler nach der Absage dem Testmatch eigentlich ein paar Tage frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 7 Stunden: Warum haben Drazan und Nuhiu damals für die Amas gespielt? Disziplinäre Gründe oder um einfach Spielzeit zu bekommen? Man hatte einen starken Gegner im Cup, da wollte man den Amas helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2024 dobie schrieb vor 49 Minuten: Haben die Spieler nach der Absage dem Testmatch eigentlich ein paar Tage frei? Hätten sie nach dem Testmatch ohnehin gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Morgen gibt's anscheinend ein testpiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Morgen gibt's anscheinend ein testpiel Wo spielen wir da bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Wo spielen wir da bitte? Ka. Denke aber der Ort ist falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Wo spielen wir da bitte? TBC = To be confirmed Gut möglich, dass man den EC simuliert und kurzfristig nach Rumänien fliegt. Oder aber die sind in der Gegend auf Trainingslager? Der letzte Eintrag von Rapid in den sozialen Medien zeigt ja die Spieler im Bus und in einem Flughafengang... alte Fotos oder von heute Früh? Mioveni ist derzeit 11. der 2. rumänischen Liga. bearbeitet 6. September 2024 von revo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 21 Stunden: Spannend, frag mich was die dann so den ganzen Tag macht. ...kann doch nur anlassbezogen auf freier DN Basis sein, oder? bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Wo spielen wir da bitte? ...warum nicht einfach statt Lafnitz die Vienna als Testspielgegner? wären eh viel attraktiver, als die unnötigen vom Dorfclub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts