Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2024 So ein Schmankerl muss an Weihnachten sein. Das wohl legendärste Weihnachtssinger-Quartett aller Zeiten: 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: So ein Schmankerl muss an Weihnachten sein. Das wohl legendärste Weihnachtssinger-Quartett aller Zeiten: das legendärste weihnachtsspecial war Hofmann, payer, ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2024 Burschi schrieb Gerade eben: das legendärste weihnachtsspecial war Hofmann, payer, ivanschitz Sonni > Ivanschitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: So ein Schmankerl muss an Weihnachten sein. Das wohl legendärste Weihnachtssinger-Quartett aller Zeiten: Na bumm.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2024 Diese sitze ich hoffe bis zum frühjahrsauftakt sind die neuen da! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2024 https://www.wienmuseum.at/event/1340 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Dezember 2024 orßit schrieb am 26.12.2024 um 11:19 : Diese sitze ich hoffe bis zum frühjahrsauftakt sind die neuen da! Ich finde diesen Chris Stephan noch viel schlimmer als die Sitze. Wäre neugierig was sich Seidl da gedacht hat "Ronaldo Mann, ja Mann" da habe ich abgedreht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2024 Kleiner Rückblick auf 2024 - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/das-war-das-gruen-weisse-2024 - und jetzt verabschiede ich mich wirklich bald ein paar Tage! Guten Rutsch allerseits! 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Dezember 2024 pedro schrieb vor 28 Minuten: Kleiner Rückblick auf 2024 - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/das-war-das-gruen-weisse-2024 - und jetzt verabschiede ich mich wirklich bald ein paar Tage! Guten Rutsch allerseits! Sehr interessante Statistik! Als einziger Rapidler hat Matthias Seidl ALLE Spiele des Jahres 2024 bestritten (noch vor Hedl - eine Frage der Musikalität!) Oswald hat von 39 zum Einsatz gekommenen Spielern die sechstmeisten Spiele absolviert ... und noch einiges Unerwartetes. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 Beljo, Sangare, Cvetkovic und Hedl im Bundesliga Team der Herbstsaison. Freut mich für alle, aber wo SP?!?! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Sehr interessante Statistik! Als einziger Rapidler hat Matthias Seidl ALLE Spiele des Jahres 2024 bestritten (noch vor Hedl - eine Frage der Musikalität!) Oswald hat von 39 zum Einsatz gekommenen Spielern die sechstmeisten Spiele absolviert ... und noch einiges Unerwartetes. Die Fr. Koziber würde meinen, da kommt aber Freude auf! Mag uns der Flow im Frühjahr weiter tragen. RAPID 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 31. Dezember 2024 pedro schrieb vor 19 Stunden: Kleiner Rückblick auf 2024 - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/das-war-das-gruen-weisse-2024 - und jetzt verabschiede ich mich wirklich bald ein paar Tage! Guten Rutsch allerseits! @pedrokleiner Fehler im Artikel, bei der Bilanz national gesamt wurden unserer Mannschaft 2 Spiele und Siege unterschlagen. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zurück zu den Zahlen des Jahres: Bilanz Meisterschaft: 31 Spiele – 12 Siege – 13 Remis – 6 Niederlagen – 37:32 Tore Bilanz Cup: 6 Spiele – 4 Siege – 2 Niederlagen - 13:6 Tore Bilanz Europacup: 12 Spiele – 8 Siege - 2 Remis - 2 Niederlagen – 25:10 Tore Bilanz national gesamt: 35 Spiele – 14 Siege – 13 Remis – 8 Niederlagen – 50:38 Tore Bilanz Pflichtspiele gesamt: 49 Spiele – 24 Siege – 15 Remis – 10 Niederlagen – 75:48 Tore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Dezember 2024 Unter dem Strich war das Jahr 2024 ein doch sehr leiwandes Jahr für Rapid, vor allem die zweite Jahreshälfte. Und ein Jahr mit durchaus vielen emotionalen Highlights, sei es der erste Derbysieg im Weststadion, der Aufstieg gegen Trabzonspor und die damit verbundene fixe Gruppenphase oder auch der Start in die Meisterschaft mit den Siegen gegen Sturm, Red Bull und die Austria. Und natürlich das 3:0 gegen Kopenhagen mit Platz 4 und das Achtelfinale in der Conference League. Negativ war sicher das verlorene Cupfinale oder auch das 0:5 in Linz und der erneut enttäuschende 4. Platz. Aber bekanntlich geht man aus Krisen gestärkt hervor und somit hoffe ich, dass sich der Aufwärtstrend auch 2025 fortsetzt. Vor allem war es schön, dass auch die Rapid-Familie wieder näher zusammengerückt ist. Highlight des Jahres? Wurde schon erwähnt und ist auch für mich Rapid-Sturm im August. Knapp vor dem Derbysieg im Februar. Das war ein unglaublicher Tag und man merkte bei jedem, der im Stadion war, diese Glückseligkeit, nicht wegen dem Ergebnis, sondern weil die Mannschaft den amtierenden Doublesieger und die Mannschaft, die uns wieder mal den Pokal weggeschnappt hat, in einer Art und Weise dominiert hat, wie man es in Hütteldorf schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Das war Balsam auf die geschundene Seele und das merkte man auch an der Energie im Stadion. In diesem Sinne Guten Rutsch und ein tolles 2025 an alle Rapidler und Rapidlerinnen und Wien-West-Hütteldorf 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts