2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

20.600 Mitglieder lt. Hofmann. 30% Zuwachs seit dem neuen Präsidium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 3 Minuten:

20.600 Mitglieder lt. Hofmann. 30% Zuwachs seit dem neuen Präsidium.

äußerst positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seidl ist neuer Kapitän. :eek:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Mannschaftsrat sitzen Seidl, Schaub, Grgic, Hedl und Gartler. Burgstaller habe ich nicht gehört, aber er bleibt Ansprechpartner.

Edit: Alles weitere im Seidl-Thread:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Im Mannschaftsrat sitzen Seidl, Schaub, Grgic, Hedl und Gartler. Burgstaller habe ich nicht gehört, aber er bleibt Ansprechpartner.

Hofmann auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der PK wurde noch über das morgige Testspiel gegen die Admira gesprochen. Das findet am Vormittag statt und wird gespielt, damit alle Spieler in der Vorbereitung über 90 Minuten spielen können.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ein Teil der Mannschaft am Vormittag, der andere Teil am Abend spielen. Hoffe aber schon, dass man so vielen Spielern wie möglich es ermöglicht, gegen Milan spielen zu dürfen. Auch wenn es vielleicht nur 5 Minuten am Ende sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Silva schrieb vor einer Stunde:

Bei der PK wurde noch über das morgige Testspiel gegen die Admira gesprochen. Das findet am Vormittag statt und wird gespielt, damit alle Spieler in der Vorbereitung über 90 Minuten spielen können.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ein Teil der Mannschaft am Vormittag, der andere Teil am Abend spielen. Hoffe aber schon, dass man so vielen Spielern wie möglich es ermöglicht, gegen Milan spielen zu dürfen. Auch wenn es vielleicht nur 5 Minuten am Ende sind.

Das Milan-Spiel ist 5 Tage vor dem ersten Pflichtspiel. Viel wichtiger ist es also, dass sich die Einsermannschaft solide einspielen kann (die hatten bisher wegen der Euro kein einziges gemeinsames Spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 15 Minuten:

Das Milan-Spiel ist 5 Tage vor dem ersten Pflichtspiel. Viel wichtiger ist es also, dass sich die Einsermannschaft solide einspielen kann (die hatten bisher wegen der Euro kein einziges gemeinsames Spiel).

Ich wiederhole nur das, was unser Trainer gesagt hat. Kann man nachhören. Es war auf jeden Fall keine Rede von "Einsermannschaft muss sich einspielen". Wird natürlich passieren, aber das könnte man auch ohne Admira-Spiel am Vormittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Ich wiederhole nur das, was unser Trainer gesagt hat. Kann man nachhören. Es war auf jeden Fall keine Rede von "Einsermannschaft muss sich einspielen". Wird natürlich passieren, aber das könnte man auch ohne Admira-Spiel am Vormittag.

Weiß man wann genau die Admira Partie ist und ob unter Ausschluss der Öffentlichkeit oda kann man da auch schon zuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten