lp-x 14 Geschrieben 27. April 2024 unglaubliche Vorstellung von Monteiro viel mehr seh ich heute leider nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. April 2024 bin immer noch überrascht. das war sensationell, für mich bisher eine der Vorstellungen der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 12 Minuten: bin immer noch überrascht. das war sensationell, für mich bisher eine der Vorstellungen der Saison. ja, tsitsipas war keineswegs schlecht drauf heute... bearbeitet 27. April 2024 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2024 Nadal hält heute besser mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2024 Der nächste Schritt ist getan. Vamos rafa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Nadal hält heute besser mit. Der zweite Satz war sehr stark. Und wie er sich den Matchball geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2024 Na bitte, in Madrid können selbst Nadal und Cachín zwei Spiele in Folge gewinnen. Und bei einem werden es sogar fix 3 werden. Würde schmunzeln, wenn es der Argentinier wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Stunde: Na bitte, in Madrid können selbst Nadal und Cachín zwei Spiele in Folge gewinnen. Und bei einem werden es sogar fix 3 werden. Würde schmunzeln, wenn es der Argentinier wäre. Wäre ein Klassiker. Leider weiß man bei manchen Spielern ja nicht, welche "Gründe" ihre Negativserien haben... Aber insgeheim hab ich sogar damit spekuliert, dass ihm Madrid gegen Demon entgegen kommt, weil dann die Ballwechsel kürzer sind als in Barcelona. Andererseits sollten auch De Minaurs Schläge in Madrid effektiver sein. Am Papier wäre jetzt sogar ein Viertelfinale drin. Cachin ist wie erwähnt schlagbar und Lehecka ebenfalls. Bei Monteiro muss man schauen ob er die Leistung bestätigen kann. bearbeitet 27. April 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2024 lp-x schrieb vor 7 Stunden: unglaubliche Vorstellung von Monteiro viel mehr seh ich heute leider nicht. Hab mir die Highlights jetzt auch noch einmal angesehen. Das war so eine Partie, wo sich einer der beiden wirklich in einen Rausch gespielt hat. Da spielt man dann einfach 2 Klassen besser als sonst. Fürchte, dass er es bicht bestätigen wird können. Bei dem Match war das Dach geschlossen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Wäre ein Klassiker. Leider weiß man bei manchen Spielern ja nicht, welche "Gründe" ihre Negativserien haben... Aber insgeheim hab ich sogar damit spekuliert, dass ihm Madrid gegen Demon entgegen kommt, weil dann die Ballwechsel kürzer sind als in Barcelona. Andererseits sollten auch De Minaurs Schläge in Madrid effektiver sein. Am Papier wäre jetzt sogar ein Viertelfinale drin. Cachin ist wie erwähnt schlagbar und Lehecka ebenfalls. Bei Monteiro muss man schauen ob er die Leistung bestätigen kann. Wenn er weiter machen kann, sehe ich durchaus Chancen auf Paris. Der Sieg heute war auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. Auch hat er sich besser bewegt und vor allem besser serviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Wenn er weiter machen kann, sehe ich durchaus Chancen auf Paris. Der Sieg heute war auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. Auch hat er sich besser bewegt und vor allem besser serviert. 2. Satz war schon gut. Ich denke er wird mit jedem Spiel besser werden, er braucht einfach die Matchpraxis. Ich bleib dabei, hält der Körper halbwegs durch und spielt er noch so 5 Spiele vor den FO ist er für mich wieder Favorit, zusammen mit Sinner, Alcaraz und Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2024 Derni schrieb vor 7 Stunden: 2. Satz war schon gut. Ich denke er wird mit jedem Spiel besser werden, er braucht einfach die Matchpraxis. Ich bleib dabei, hält der Körper halbwegs durch und spielt er noch so 5 Spiele vor den FO ist er für mich wieder Favorit, zusammen mit Sinner, Alcaraz und Djokovic. Das ist mir zu euphorisch, nach 2 Siegen gegen deutlich schwächere und einem Sieg gegen De Minaur, der auf Sand halt auch nur zur erweiterten Weltelite gehört. Wenn er Madrid gewinnen würde, dann könnten wir darüber reden. Aber er hat Paris - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie gewonnen, wenn er davor ohne Standplatz-Titel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Xaverl Nick schrieb vor 49 Minuten: Das ist mir zu euphorisch, nach 2 Siegen gegen deutlich schwächere und einem Sieg gegen De Minaur, der auf Sand halt auch nur zur erweiterten Weltelite gehört. Wenn er Madrid gewinnen würde, dann könnten wir darüber reden. Aber er hat Paris - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie gewonnen, wenn er davor ohne Standplatz-Titel war. Das war gestern auf jeden Fall schon ein ganz anderer nadal. Wenn er jetzt in den nächsten Wochen halbwegs fit bleibt wird sein Spiel weiter besser werden. Dann kommt es natürlich auch auf die Auslosung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. April 2024 Struff weiterhin im Flow. Bemerkenswerte Form. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. April 2024 https://www.krone.at/3349744 Hat jemand einen Link zu der Seite, die das anbietet - der Artikel ist hinter einer Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts