Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Für mich daher auch Favorit gegen Novak. Auch wenn der jetzt zumindest mal zwei glatte Siege hatte. Die Buchmacher sehen es anders - könnte eine Value Bet sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Die Buchmacher sehen es anders - könnte eine Value Bet sein. Ich wette nicht um Geld. Immer wenn ich das tue verliere ich. Selbst bei 99% Wetten mit einer 1,1 Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Novak hat anscheinend irgendeinen komischen neuen Sponsor, erklär vielleicht warum er lieber in Thailand rumgurkt als bei den AO. bearbeitet 10. Januar 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Novak hat anscheinend irgendeinen komischen neuen Sponsor, erklär vielleicht warum er lieber in Thailand rumgurkt als bei den AO. Glaub nicht, dass das der Grund ist. Sondern eher, dass er in Thailand im Vorjahr rund ein Drittel seiner gesamten Ranking-Punkte geholt hat. In diesem Jahr hat sich die Reise eh weniger gelohnt. Selbst bei einem Turniersieg - an den ich aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2024 Bittere Niederlage heute von Neumayer gegen Mager. Mager zwar auf Challenger Ebene kein Unbekannter, aber das hätte Neumayer locker gewinnen können. Bei ihm fehlt noch ziemlich der Killerinstinkt um auch mal ein Match zuzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 https://kaernten.orf.at/stories/3239961/ <-- hat auch einen gewissen Tennisbezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3239961/ <-- hat auch einen gewissen Tennisbezug. Ist die Bank da in der Verantwortung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2024 Novak verliert in 2 Sätzen gegen Vacherot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 10 Stunden: https://kaernten.orf.at/stories/3239961/ <-- hat auch einen gewissen Tennisbezug. Schön, dass auch die Richterin mit Klarnamen angeführt wird... Da könnte man ihr gleich einmal ein Mail schreiben, wieso sie die Ladungen nicht vorab kontrolliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Schön, dass auch die Richterin mit Klarnamen angeführt wird... Da könnte man ihr gleich einmal ein Mail schreiben, wieso sie die Ladungen nicht vorab kontrolliert hat. Die Richterin ist aber an sich eine gute und man sollte der eigenen Kanzlei schon zutrauen können, dass sie sowas zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden: Ist die Bank da in der Verantwortung? Eher nicht, denn da gibt es immer Formulare, dass man sich des Risikos bewusst ist, dass das Geld weg ist. Die wird der Typ wohl am Anfang vorgehalten haben. Danach ist er halt auf die "Blanko"-Formulare umgestiegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) zwar nur eine Exhibition, aber Murray schießt Thiem 6-4, 6-2 ab. Sinner bezwingt Ruud, der mir vorige Woche sehr gut gefallen hat, locker mit 6-2, 6-3. bearbeitet 11. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Die Richterin ist aber an sich eine gute und man sollte der eigenen Kanzlei schon zutrauen können, dass sie sowas zusammenbringen. Ersteres kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube es dir einmal. Bei Zweitem muss ich dir absolut zustimmen. So etwas sollte echt nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: zwar nur eine Exhibition, aber Murray schießt Thiem 6-4, 6-2 ab. Also das sollte dann auch für FAA locker reichen, dass er eine Runde weiterkommt. Der sollte mit Thiem eigentlich keine Probleme haben, auch wenn er diese Woche nicht geglänzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Also das sollte dann auch für FAA locker reichen, dass er eine Runde weiterkommt. Der sollte mit Thiem eigentlich keine Probleme haben, auch wenn er diese Woche nicht geglänzt hat. denk ich auch. Thiem präsentiert sich bislang wirklich schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts