Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2024 Die letzten 4 games waren ein Geschenk von Alcaraz an die Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Derni schrieb vor 14 Minuten: Unpackbar Jetzt verliert er das noch in 5 Oder auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 Na bitte, jetzt können alle hier erleichtert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Juli 2024 das ist würdig und recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Spanier gewinnt in England, aber England gewinnt gegen Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Alcaraz mit 2 GS Siegen die Saison nur Nummer 3 der Welt ist auch kurios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2024 Von mir aus können die nächsten 5 GS Finale Alcaraz-Djokovic lauten, und Carlos soll alle gewinnen. Dann würde der Grand Slam GOAT seine Karriere mit der Gewissheit beenden, dass es einen gab, den er nie bezwingen konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2024 ich freu mich aufs olympische turnier. wie schaut's denn da mit übertragungen aus, weiß man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juli 2024 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Spanier gewinnt in England, aber England gewinnt gegen Spanien! Die Seitenwahl zu Spielbeginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ich freu mich aufs olympische turnier. wie schaut's denn da mit übertragungen aus, weiß man da schon was? Alcaraz/Nadal Doppel wird episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: wie schaut's denn da mit übertragungen aus, weiß man da schon was? Eurosport, also discovery+ best case bzgl. Tennis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Eurosport, also discovery+ best case bzgl. Tennis. das muss ich mir dann noch anschauen, danke. wird dann eigentlich hier diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 Welchen Grund gibt es, dass man statt Olympia lieber irgendein 500er in Washington spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Welchen Grund gibt es, dass man statt Olympia lieber irgendein 500er in Washington spielt? Keine Ahnung, manche Spieler sind komisch. Siehe Thiem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts