revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2024 Neumayer schlägt Tirante und steht im Viertelfinale. Nächster Gegner Jacquet. Und Grabher schon wieder raus. Ich bin ja ein großer Unterstützer alle Sportlerinnen und Sportler zu den Olympischen Spielen immer mitzunehmen, aber bei Grabher macht das wenig Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Juli 2024 revo schrieb vor 10 Stunden: Und Grabher schon wieder raus. Ich bin ja ein großer Unterstützer alle Sportlerinnen und Sportler zu den Olympischen Spielen immer mitzunehmen, aber bei Grabher macht das wenig Sinn. Grabher macht wohl den Thiem... Die ist jetzt schon ein Jahr weg vom Fenster und es schaut so aus, dass das Handgelenk auch bei ihr nicht mehr funktioniert, wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 revo schrieb vor 11 Stunden: Neumayer schlägt Tirante und steht im Viertelfinale. Nächster Gegner Jacquet. Für Neumayer eh verdammt wichtig, nachdem er im Vorjahr in Salzburg im Finale war & dementsprechend viele Punkte verliert, und sein Frühjahr ja eigentlich furchtbar schwach war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2024 Ahja, ein gewisser Alcaraz im Finale. Falls es jemanden hier interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2024 Jesus mal wieder oberpeinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juli 2024 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Jesus mal wieder oberpeinlich Stich hat gute Worte dazu gefunden. wenn Djokovic verschwindet, werd ich nicht nur eine Flasche öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Scheißt euch nicht an, Alcaraz gewinnt eh am Sonntag in 4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2024 Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir die Neuauflage des Vorjahresfinales bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Tribal schrieb vor 20 Minuten: Scheißt euch nicht an, Alcaraz gewinnt eh am Sonntag in 4. Schade, dass er schon gegen Paul verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten: Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir die Neuauflage des Vorjahresfinales bekommen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass dein Tipp daneben ginge. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Nie im Leben hätte ich gedacht, dass dein Tipp daneben ginge. Verständlich, so selten wie ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juli 2024 Nadal vs Borg in R1 R2 - Norrie/Kovalik Ruud kann er im Halbfinale erwischen. Rublev/Griekspoor in der anderen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Thiem vs. Q in Gstaad. Könnte Misolic werden. Der hat in Q1 Fatic geschlagen, Q2 vs. Heide. Ofner in Hamburg vs. Q, R2 Rune/Marozsan. bearbeitet 13. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2024 lp-x schrieb vor 5 Stunden: Nadal vs Borg in R1 Diese "witzigen" Auslosungen für Nadal häufen sich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Diese "witzigen" Auslosungen für Nadal häufen sich extrem. bildest dir weiterhin nur ein. 2024: Thiem Cobolli Blanch Bergs Zverev Borg zumindest ich erkenn kein Muster. bearbeitet 13. Juli 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts