magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Misolic dreht ein 0:2 gegen Virtanen in einen 3:2 Sieg Nächster gegner Cerundolo bearbeitet 27. Mai 2024 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2024 's-Hertogenbosch: den gibts doch noch Thiem mit einer WC für Mallorca, zeitgleich läuft die Wimbledon-Quali. benötigt für Wimbledon also ebenfalls eine WC, die er kaum bekommen wird. zumindest ich würds überhaupt nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Vielleicht will er einfach noch mal an den Ort zurück, wo ihm das Malheur passiert ist, um damit abschließen zu können. Oder, die wahrscheinlichere Theorie, er reist eigentlich für ein Padelcamp dorthin, nimmt aber das Turnier zwecks der paar Netsch Preisgeld für die Erstrundenniederlage (waren letztes Jahr knapp 10.000 €) mit bearbeitet 30. Mai 2024 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2024 lp-x schrieb vor 8 Stunden: 's-Hertogenbosch: den gibts doch noch Thiem mit einer WC für Mallorca, zeitgleich läuft die Wimbledon-Quali. benötigt für Wimbledon also ebenfalls eine WC, die er kaum bekommen wird. zumindest ich würds überhaupt nicht verstehen. Heikki schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht will er einfach noch mal an den Ort zurück, wo ihm das Malheur passiert ist, um damit abschließen zu können. Oder, die wahrscheinlichere Theorie, er reist eigentlich für ein Padelcamp dorthin, nimmt aber das Turnier zwecks der paar Netsch Preisgeld für die Erstrundenniederlage (waren letztes Jahr knapp 10.000 €) mit Lösung ist wohl der Turnierleiter in Mallorca. Werden ihm schon etwas zahlen für den Antritt, somit wohl wirtschaftlich die bessere Wahl als Wimbledon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Lösung ist wohl der Turnierleiter in Mallorca. Werden ihm schon etwas zahlen für den Antritt, somit wohl wirtschaftlich die bessere Wahl als Wimbledon. die Sicht von Thiem versteh ich eh. eine Wimbledon-WC würd ich nicht verstehen. aber kann mir eh nicht vorstellen, dass er eine bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Lösung ist wohl der Turnierleiter in Mallorca. Werden ihm schon etwas zahlen für den Antritt, somit wohl wirtschaftlich die bessere Wahl als Wimbledon. Nein, da bekommt er kein Antrittsgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Nein, da bekommt er kein Antrittsgeld. Echt nicht? Das überrascht mich jetzt etwas. Ofner spielt dort übrigens auch. Und Fognini auch mit WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2024 revo schrieb vor 21 Minuten: Echt nicht? Das überrascht mich jetzt etwas. Ofner spielt dort übrigens auch. Und Fognini auch mit WC. Nein, das weiß ich zu 100%. Dort gibt es mittlerweile kein Körberlgeld mehr zu verdienen (außer Nadal...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2024 nächste Woche beginnt die Rasensaison Stricker kehrt endlich zurück. Rodionov spielt lieber in Heilbronn auf Sand, warum auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2024 lp-x schrieb vor 27 Minuten: nächste Woche beginnt die Rasensaison Stricker kehrt endlich zurück. Rodionov spielt lieber in Heilbronn auf Sand, warum auch immer. Die Turnierplanung unserer 2. Reihe ist immer "originell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2024 Schade, hab mich auf Rodionov - Murray auf Rasen gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2024 lp-x schrieb vor 7 Stunden: nächste Woche beginnt die Rasensaison Stricker kehrt endlich zurück. Rodionov spielt lieber in Heilbronn auf Sand, warum auch immer. Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Die Turnierplanung unserer 2. Reihe ist immer "originell". Herbert Ayahuaska schrieb vor 3 Stunden: Schade, hab mich auf Rodionov - Murray auf Rasen gefreut. Rodionov ist die Woche danach aber in Nottingham gemeldet und auch für Ilkley. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2024 Rodionov vs. Martineau; Novak vs. Cachín, Neumayer vs. Vesely; Misolic vs. Q Quali: Kopp vs. Heller; Oberleitner vs. Alves; - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juni 2024 Rodionov weiter in 3, Novak raus in 3. In der Quali beide raus. Neumayer und Misolic dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2024 Miso und Neumayer nehmen die Auftakthürden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts