Recommended Posts

's-Hertogenbosch:

image.png

den gibts doch noch :eek:

Thiem mit einer WC für Mallorca, zeitgleich läuft die Wimbledon-Quali. benötigt für Wimbledon also ebenfalls eine WC, die er kaum bekommen wird. zumindest ich würds überhaupt nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Vielleicht will er einfach noch mal an den Ort zurück, wo ihm das Malheur passiert ist, um damit abschließen zu können.

Oder, die wahrscheinlichere Theorie, er reist eigentlich für ein Padelcamp dorthin, nimmt aber das Turnier zwecks der paar Netsch Preisgeld für die Erstrundenniederlage (waren letztes Jahr knapp 10.000 €) mit :D

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

's-Hertogenbosch:

image.png

den gibts doch noch :eek:

Thiem mit einer WC für Mallorca, zeitgleich läuft die Wimbledon-Quali. benötigt für Wimbledon also ebenfalls eine WC, die er kaum bekommen wird. zumindest ich würds überhaupt nicht verstehen. 

Heikki schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht will er einfach noch mal an den Ort zurück, wo ihm das Malheur passiert ist, um damit abschließen zu können.

Oder, die wahrscheinlichere Theorie, er reist eigentlich für ein Padelcamp dorthin, nimmt aber das Turnier zwecks der paar Netsch Preisgeld für die Erstrundenniederlage (waren letztes Jahr knapp 10.000 €) mit :D

Lösung ist wohl der Turnierleiter in Mallorca. Werden ihm schon etwas zahlen für den Antritt, somit wohl wirtschaftlich die bessere Wahl als Wimbledon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Lösung ist wohl der Turnierleiter in Mallorca. Werden ihm schon etwas zahlen für den Antritt, somit wohl wirtschaftlich die bessere Wahl als Wimbledon.

die Sicht von Thiem versteh ich eh. 

eine Wimbledon-WC würd ich nicht verstehen. aber kann mir eh nicht vorstellen, dass er eine bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Minute:

Nein, da bekommt er kein Antrittsgeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 1 Minute:

Nein, da bekommt er kein Antrittsgeld. 

Echt nicht? Das überrascht mich jetzt etwas. Ofner spielt dort übrigens auch. Und Fognini auch mit WC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 21 Minuten:

Echt nicht? Das überrascht mich jetzt etwas. Ofner spielt dort übrigens auch. Und Fognini auch mit WC.

Nein, das weiß ich zu 100%. Dort gibt es mittlerweile kein Körberlgeld mehr zu verdienen (außer Nadal...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 27 Minuten:

nächste Woche beginnt die Rasensaison :love: 

Stricker kehrt endlich zurück. Rodionov spielt lieber in Heilbronn auf Sand, warum auch immer.

Die Turnierplanung unserer 2. Reihe ist immer "originell". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

nächste Woche beginnt die Rasensaison :love: 

Stricker kehrt endlich zurück. Rodionov spielt lieber in Heilbronn auf Sand, warum auch immer.

Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Die Turnierplanung unserer 2. Reihe ist immer "originell". 

Herbert Ayahuaska schrieb vor 3 Stunden:

Schade, hab mich auf Rodionov - Murray auf Rasen gefreut.

Rodionov ist die Woche danach aber in Nottingham gemeldet und auch für Ilkley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag