Recommended Posts

Perkele!

Das H2H zwischen Fritz und Djokovic (0:9) ist schon etwas erschreckend. Die meisten Matches sind aber schon länger her, als Djokovic noch #1 war und Fritz sein Potential noch nicht ausschöpfte. Das Match heute steht unter ganz anderen Vorzeichen.

Djokovic trotzdem in 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magischerscr schrieb vor 9 Stunden:

7 Turniersieg für sinner 2024

Er gewinnt gegen Djokovic mit 7:6 und 6:3

Gegen Sinner und Alcaraz hat nicht mal Prime Djokovic eine Chance :davinci:

Und der Olympia Sieger ist ja wohl am Höhepunkt seines Schaffens.. :davinci:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Sinner als Spieler ziemlich langweilig. Das hab ich mir bei Medvedev, Thiem, Alcaraz, Tsitsipas und Zverev nie gedacht, bei den Big3, Wawrinka und Murray sowieso nicht. Irgendwie gibt er mir nichts, von der Grundlinie in einer Tour mit hartem Topspin drauf und sonst nix. Symphatisch ist Sinner trotzdem, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Sinner als Spieler ziemlich langweilig. Das hab ich mir bei Medvedev, Thiem, Alcaraz, Tsitsipas und Zverev nie gedacht, bei den Big3, Wawrinka und Murray sowieso nicht. Irgendwie gibt er mir nichts, von der Grundlinie in einer Tour mit hartem Topspin drauf und sonst nix. Symphatisch ist Sinner trotzdem, keine Frage.

geht mir auch so. Sein Spiel ist halt sehr ein dimensional. Ich finde er  spielt jetzt auch keine irren Winkel usw... Zverev find ich jetzt auch nicht so brutal spannend, spielt oft auch sehr passiv. 

Sowieso etwas fad gerade die ATP. Vor so 5 Jahren hattest da schon eine total andere Dichte an Spieler die extrem leiwand zum anschaun waren. Allein so jemand wie Shapavalov und seine eingesprungene einhändige :D

Das ist das Ranking von 2019. Schon brutal

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb am 2.9.2024 um 02:49 :

Das Spiel nennt sich Motte & Bailey, weiterverbreitet in Internet-Foren (und leider auch in der Politik).

Übrigens, wenn du schon so gerne mit deinem Halbwissen hier zu glänzen versuchst, beschäftige dich mal mit dem Unterschied zwischen dem Motte-Bailey Argument und einer stinknormalen Klarstellung/Präzision der ursprünglichen Aussage. Das ist NICHT das gleiche. Und ich glaube du hast den Unterschied tatsächlich noch nicht durschaut (was ja nicht schlimm ist - darum hier mein Hinweis) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Miedler/Erler heute im Einsatz, sollte bald starten. Novak morgen in Olbia gegen Barton.

Kraus hat letzte Woche übrigens das 35er in Sevilla gewonnen und steht wieder in den Top 200. Grabher wieder in Santa Margherita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Übrigens, wenn du schon so gerne mit deinem Halbwissen hier zu glänzen versuchst, beschäftige dich mal mit dem Unterschied zwischen dem Motte-Bailey Argument und einer stinknormalen Klarstellung/Präzision der ursprünglichen Aussage. Das ist NICHT das gleiche. Und ich glaube du hast den Unterschied tatsächlich noch nicht durschaut (was ja nicht schlimm ist - darum hier mein Hinweis) 

Dich habe ich schon lange durchschaut, schon sehr lange. Keine Sorge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Dich habe ich schon lange durchschaut, schon sehr lange. Keine Sorge. ;)

Du kannst nix durchschauen, was ich selbst nicht weiß. Jedenfalls hab ich mich damit beschäftigt ob ich (versehentlich) tatsächlich so argumentiere. Und nein, man kann nicht versehentlich die Motte-Bailey Argumentation anwenden. Das was ich mache ist lediglich ein ganz normales konkretisieren meiner ursprünglichen Aussage, die (stark verkürzt) einfach nicht sehr Präzise war. 

Aber glaub nur gern weiter, dass du irgendwas durchschaut hat. 

Aber vielleicht beschäftigst du dich auch noch einmal genauer damit, damit dein Halbwissen zu richtigem Wissen wird. 

Oder soll ich dir unterstellen, dass dein ständiges Gefasel von Motte-Bailey ein "Red Herring" ist, weil du beim eigentlichen Thema keine guten Argumente hast? 

Nein, tu ich nicht. Ich unterstelle dir nämlich nicht, dass du absichtlich vom Thema ablenkst, sondern einfach nur einem Irrtum aufgesessen bist und den nicht zugeben kannst ohne einen Stein aus deiner Krone zu verlieren. 

Stattdessen bekräftigst du deinen Irrtum noch mit einem "Ad hominem" (DICH habe ich schon lange durchschaut) und gehst auf die persönliche Ebene.

Lustig, wenn der Gegenüber auch so Spielchen spielt und einfach mit Halbwissen (und viel mehr als Halbwissen ist es bei mir nicht - aber ich vermute ehrlich gesagt, auch bei dir nicht) Behauptungen aufstellt oder? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Noch immer keine WC für Wien bis auf Thiem :zzz:

Dafür steht Nishikori nicht nur auf der Quali-Altliste für Wien, sondern die Woche darauf auch auf der Quali-Liste für Bratislava 2. Sollte es wirklich so kommen vielleicht eine (letzte?) gute Chance für seine Fans aus Österreich ihn zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag