Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Heikki schrieb vor 2 Stunden: Wer soll diesen Zverev schlagen? Ein Djokovic in Topform (was er nicht ist) oder ein Sinner maximal. Taylor Fritz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juli 2024 Gern geschehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 Heikki schrieb vor 2 Stunden: Wer soll diesen Zverev schlagen? Ein Djokovic in Topform (was er nicht ist) oder ein Sinner maximal. Das nenn ich mal einen herrlichen Verschreier. Musetti gegen Fritz im VF. Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Heikki schrieb vor 1 Stunde: "...dass du das irgendwie durchschiffen kannst..." "...den Ball hochpoppen..." Interessante Aussagen der Kommentatoren Petkovic gerade: "Danielle Collins wird fest genagelt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2024 Haben die eigentlich am CC bsiher ein Spiel ohne Dach gespielt? Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Hipfl gegen Pichler im Qualifinale von Salzburg, alle anderen Österreicher sind draußen - also fix 6 ÖTV-Spieler im Hauptbewerb. Pichler besiegt nach Sorger auch das zweite Talent. Und Oberleitner als Erster schon raus im Hauptbewerb in 2 gegen Choinski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Wo habens den Stich eigentlich ausgegraben? Präpotenter Trottel, unterstellt Djokovic indirekt er hat seine Verletzung und OP gefaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2024 Rune vs Top 5 2022: 4-0 2023: 3-6 (die ersten 3 Partien gewonnen) 2024: 0-4 0-10 run. mal schauen, ob de Minaur fit ist/wird. aber ich fürchte, Djokovic kommt ins Finale. Sinner/Alcaraz müssen es richten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Rune richtig schwach und das obwohl Djokovic sichtlich angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 Das Zverev das so aus der Hand gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Loser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2024 Heikki schrieb vor 4 Stunden: Wer soll diesen Zverev schlagen? Ein Djokovic in Topform (was er nicht ist) oder ein Sinner maximal. Fritz eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Rune vs Top 5 2022: 4-0 2023: 3-6 (die ersten 3 Partien gewonnen) 2024: 0-4 0-10 run. mal schauen, ob de Minaur fit ist/wird. aber ich fürchte, Djokovic kommt ins Finale. Sinner/Alcaraz müssen es richten. Nicht nur gegen Top5. Er spielt ja seit 2023 generell einen Topfen. Jetzt hat er sich ein bisschen erfangen, aber großartig ist das nach wie vor nicht. Selbiges gilt für FAA, Korda und Shapovalov. Shapo war wenigstens verletzt, wodurch man es erklären kann. Aber alle 3 sind Talente, die weit davon weg sind, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Vor 2 Jahren haben wir das gleiche aber über Musetti gesagt. Und der präsentiert sich wenigstens auf Rasen bislang richtig gut. Xaverl Nick schrieb am 28.6.2024 um 19:16 : Jetzt wo ich die Auslosung kenne, gibt's meine Tipps fürs Semifinale (wie schon in Paris): Dimitrow vs. Alcaraz Korda vs. Hurkacz (Draper und Berrettini und natürlich Sinner, trau ich das Semifinale aber auch zu) alle anderen würden mich überraschen. Ich zitiere mich ja bekanntlich gerne, wenn ich recht habe. Diesmal bin ich weit daneben gelegen. Auch das kommt vor. Am Ende ist Alcaraz der einzige, der es noch schaffen kann. Und gerade das war der am wenigstens mutige Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Djokovic der Typ ist so krank. wie sein Vater, fühlt sich immer & von jedem verfolgt. €: er kennt alle Tricks, das stimmt definitiv. bearbeitet 8. Juli 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Selbiges gilt für FAA, Korda und Shapovalov. Shapo war wenigstens verletzt, wodurch man es erklären kann. Aber alle 3 sind Talente, die weit davon weg sind, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Der Viktorovich ist bitte schon 25, damit bist du als Profisportler doch kein Talent mehr. Die anderen beiden sind auch schon 24 bzw. nächsten Monat dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Das Djoker Interview sagt wieder einmal eh alles über ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts