Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2024 Rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2024 sehr nett von Cachin. pff, das Game war irgendwas. grundsätzlich kein guter Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2024 Aber so hat Nadal gegen die Top Spieler natürlich keine Chance...noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2024 Kohlschreiber analysiert das alles schon recht gut. Körpersprache auch nicht gut. alles einfach so meilenweit vom klassischen Nadal entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Dale Cachín! Er zeigt Nerven der Argentinier Siiiii! bearbeitet 29. April 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: die #256 ist kein Problem. bin gespannt aufs Spiel gegen Lehecka. mMn sogar schwieriger als Medvedev/Bublik in der Runde danach. Tu nicht immer verlpx-en. Hoffe er bringt es jetzt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2024 immerhin ein Sieg aber viel stimmt mich nicht positiv. bin gespannt, wie der Körper reagiert. geht bereits morgen weiter. die Freude von Nadal ist natürlich er liebt diesen Sport einfach, und das merkt man. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 Olympiaticket fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 Und der nächste Schritt in die richtige Richtung. Weiter geht's..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2024 Derni schrieb vor 53 Minuten: Olympiaticket fixiert war sowieso fix, oder? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 lp-x schrieb vor 22 Minuten: war sowieso fix, oder? Inhalt unsichtbar machen Vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung, aber dafür müsste er glaub ich mindestens in den Top 400 sein. Hat er noch ein PR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2024 Derni schrieb Gerade eben: Vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung, aber dafür müsste er glaub ich mindestens in den Top 400 sein. Hat er noch ein PR? Ja, es gibt ein Mindestranking, aber in den Top 400 stand er heute Früh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 revo schrieb vor 10 Minuten: Ja, es gibt ein Mindestranking, aber in den Top 400 stand er heute Früh schon. Ja, aber nur 391. Jetzt ist er 305. 95 Leute werden ihn wohl nicht mehr überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: er liebt diesen Sport einfach, und das merkt man. Ich glaube sonst würde er auch nicht mehr spielen. Ums Geld geht es da schon lange nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. April 2024 Derni schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung, aber dafür müsste er glaub ich mindestens in den Top 400 sein. Hat er noch ein PR? jo, PR geht sich aus. deshalb sind die Top 400 egal. zumindest les ich das so raus. Sinner anscheinend angeschlagen. fit sieht Kotov nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts