matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten: Das schaut bisher stark aus von Nadal. Stimmt. Wirkt tatsächlich recht fit und sehr solide. Thiem aber wie so oft, in "wichtigen" Spielen ebenfalls deutlich stärker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Rafa guter Satz, auch wenn der Gegner nur Thiem ist. der retourniert katastrophal. Karatsev verliert ebenfalls Satz 1. wichtig, weil vor dem hätt ich mehr Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Hat sich leider abgezeichnet. Der vierte Satzball war es dann. Leider etwas selber vergeigt. Aber wenn er in Satz 2 bei Aufschlag Nadal nicht mehr zusammenbringt, kann er es eh vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 Ganz egal wieviel Matches und Siege von Rafa noch kommen, für mich ist das jedes Mal ein Traum. Kein Spieler kann mich derart mitnehmen wie dieser. Und spielerisch ist es tatsächlich weitaus stärker als ich zu diesem Zeitpunkt dachte. Evtl geht da wirklich noch was heuer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Thiem besser als erwartet, aber wissen wir eh dass er sich immer an den Gegner anpasst. Erschreckend wie kraftlos seine Schläge gegen einen Nadal mit 1 jähriger Pause wirken. bearbeitet 2. Januar 2024 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Thiem besser als erwartet, aber wissen wir eh dass er sich immer an den Gegner anpasst. Erschreckend wie kraftlos seine Schläge gegen einen Nadal mit 1 jähriger Pause wirken. Finde Thiem eigentlich ganz gut. Einzig der Return ist halt echt zumeist irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Derni schrieb vor 5 Minuten: Thiem besser als erwartet, aber wissen wir eh dass er sich immer an den Gegner anpasst. nur wenn der Gegner Tsitsipas heißt gegen die restlichen Top 10-Spieler (2x Rune, 2x Rublev, Fritz, Medvedev) war er in den vergangenen 2 Jahren komplett chancenlos. wenn man so katastrophal retourniert, kann man mMn auch nicht von einer guten Partie sprechen. das ist ein wichtiger Punkt im Match. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2024 Jetzt kommt da ja gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 Kubler holt sich auch in Satz 2 das Break, den trau ich ihm natürlich auch noch zu. selbst im Viertelfinale wartet mit Thompson - Michelsen/Humbert ein machbares Los. hoffentlich kommts im Halbfinale zum Duell mit Dimitrov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: nur wenn der Gegner Tsitsipas heißt gegen die restlichen Top 10-Spieler (2x Rune, 2x Rublev, Fritz, Medvedev) war er in den vergangenen 2 Jahren komplett chancenlos. wenn man so katastrophal retourniert, kann man mMn auch nicht von einer guten Partie sprechen. das ist ein wichtiger Punkt im Match. Naja, wenn man es mit anderen seiner Matches vergleicht, fand ich den ersten Satz durchaus sehr okay. Aber stimmt natürlich, der Return ist eine Baustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Cilic hat mittlerweile 9 Matchbälle vergeben und er verliert die Partie tatsächlich. bearbeitet 2. Januar 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 Ich sehe Thiems spiel leider nicht, aber wenn man gegen einen Sportinvaliden in offensichtlich 2 Sätzen verliert, dann ist das schon bedenklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Cilic hat mittlerweile 9 Matchbälle vergeben und er verliert die Partie tatsächlich. 9? na bist du depat. Das ist bitter DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich sehe Thiems spiel leider nicht, aber wenn man gegen einen Sportinvaliden in offensichtlich 2 Sätzen verliert, dann ist das schon bedenklich. 2ter Satz ist irgendwas bei Thiem. Aber der Invalide spielt schon ein ganz gutes niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe Thiems spiel leider nicht, aber wenn man gegen einen Sportinvaliden in offensichtlich 2 Sätzen verliert, dann ist das schon bedenklich. 2. Satz war wieder der alte Thiem wie wir ihn seit 2 Jahren kennen. Einfach desaströs. bearbeitet 2. Januar 2024 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: Das schaut bisher stark aus von Nadal. Bei Zverev und Nadal kann sich Thiem einmal sbschauen, wie so ein Comeback ausschaut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts