Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2016 Glasner erklärt Mane http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/226557-mane-is-quick-has-a-fantastic-mentality-and-is-perfect-for-klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Kann mir wer erklären wieso die Sektoren so komisch freigeschalten sind?http://www.oeticket.com/lask-linz-fc-blau-weiss-linz-pasching-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1691877%248324894&jumpIn=yTix&kuid=502732&from=erdetaila bearbeitet 7. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juli 2016 Kann mir wer erklären wieso die Sektoren so komisch freigeschalten sind? http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature/seatmap&cType=web&cId=18&evId=8324894&affiliate=EOE&key=1691877$8324894&force_session=ja&promo_id=0&a_promotionId=0&exclusive_dealid=-1&ticketAmount=1 auf der OSt sind die drei grauen für die DK-reserviert auf der Süd auch die Hälfte. Auf der Nord wsl für Freikraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Kann mir wer erklären wieso die Sektoren so komisch freigeschalten sind? http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature/seatmap&cType=web&cId=18&evId=8324894&affiliate=EOE&key=1691877$8324894&force_session=ja&promo_id=0&a_promotionId=0&exclusive_dealid=-1&ticketAmount=1cool - der kleine Sitzplatzsektor links neben dem Steher ist auch zugänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2016 Kann mir wer erklären wieso die Sektoren so komisch freigeschalten sind? http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature/seatmap&cType=web&cId=18&evId=8324894&affiliate=EOE&key=1691877$8324894&force_session=ja&promo_id=0&a_promotionId=0&exclusive_dealid=-1&ticketAmount=1 Nord: Sponsoren Karten + Im Eck - Familiensektor Ost: In der Mitte reserviert für die Sitzplatzdauerkarten und rechts ist der Gästesektor Süd: Auch die Hälfte für Dauerkarten reserviert West: VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 Nord: Sponsoren Karten + Im Eck - Familiensektor Ost: In der Mitte reserviert für die Sitzplatzdauerkarten und rechts ist der Gästesektor Süd: Auch die Hälfte für Dauerkarten reserviert West: VIP Wie viele Karten sind dann im freien Verkauf ? 2-3000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 Ich bin ja gespannt ob bei entsprechendem Andrang die unbedachte Tribüne auch aktiviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2016 Wie viele Karten sind dann im freien Verkauf ? 2-3000? ich denk im vorverkauf vor dem ersten spiel ned recht viel mehr. bei den nächsten spielen wird sich das dann ziemlich sicher ändern, weil der verein ja weiß, wieviele dauerkarten verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 ich denk im vorverkauf vor dem ersten spiel ned recht viel mehr. bei den nächsten spielen wird sich das dann ziemlich sicher ändern, weil der verein ja weiß, wieviele dauerkarten verkauft wurden. Dann sind ja dann rein theoretisch beim Derby einige Plätze frei wenn man die DK nicht an den Mann bringt, oder sie gibt es dann ganz einfach an der Tageskassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Dann sind ja dann rein theoretisch beim Derby einige Plätze frei wenn man die DK nicht an den Mann bringt, oder sie gibt es dann ganz einfach an der Tageskassa genau so ist es, also keine panik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin ja gespannt ob bei entsprechendem Andrang die unbedachte Tribüne auch aktiviert wird.ASKsince1908 wrote:Kann mir wer erklären wieso die Sektoren so komisch freigeschalten sind? http://www.oeticket....&ticketAmount=1 Linzer1908 wrote:cool - der kleine Sitzplatzsektor links neben dem Steher ist auch zugänglich.e: war am Vormittag grün dargestellt, müsste also jetzt schon ausverkauft sein? bearbeitet 7. Juli 2016 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juli 2016 ASKsince1908 wrote:Linzer1908 wrote:e: war am Vormittag grün dargestellt, müsste also jetzt schon ausverkauft sein? Der ist doch immer gesperrt bzw. für die Begleiter der Rollstuhlfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Der ist doch immer gesperrt bzw. für die Begleiter der Rollstuhlfahrer nein ich bild mir ein, dass der an Vormittag, wie die anderen Sektoren auch, grün war. Eine Karte hat 14€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2016 ASKsince1908 wrote:Linzer1908 wrote:e: war am Vormittag grün dargestellt, müsste also jetzt schon ausverkauft sein?Der war schon die ganze Zeit grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Der war schon die ganze Zeit grau der unüberdachte Sitzplatz zw. Süd und West war fix grün und eine Karte hat 14€ gekostet.Da verwett ich in Hochofen drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts