Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 20:30 Soldi schrieb vor 1 Stunde: Zulj ist, bei aller Liebe, zu langsam fürs internationale Parkett. Das zeigen auch seine Statistiken (gut, hier und da mal ein Tor gegen einen Postbooten aus Island) - Horvath hat aktuell im Team auch nichts verloren. Ich red von vor 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:30 (bearbeitet) Für alle interessierten (Auge @FLINTE_1908) auf ZDF gibt es eine neue HSV Doku über die letzte (Aufstiegs-) Saison. Am Freitag findet dazu passend das Hamburger-Derby statt https://www.hsv.de/news/bewegte-und-bewegende-bilder-die-grosse-hsv-doku https://www.11freunde.de/bundesliga/hsv-doku-always-hamburg-im-zdf-selke-selke-selbstdarsteller-arschlecken-a-10f10372-37b9-4180-be0f-893a67d99374 und hier der Link zur Doku - auch in Österreich verfügbar, ist ja durch Geoblocking nicht immer der Fall https://www.zdf.de/dokus/always-hamburg-102 kleiner Ausschnitt: bearbeitet Gestern um 09:42 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:12 (bearbeitet) Ja es ist Bayern aber da Nils Petersen einer der sympathischsten Spieler der deutschen Liga war, hau ich es mal rein: Es ist irre was sich bei so einem Spiel einfach abspielt, besonders Mental! und er stellt die richtigen Fragen bearbeitet Gestern um 13:38 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:59 Es gibt wirklich nichts - was es nicht gibt erinnert an FIFA 15 Karrieremodus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:01 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Ja es ist Bayern aber da Nils Petersen einer der sympathischsten Spieler der deutschen Liga war, hau ich es mal rein: und er stellt die richtigen Fragen thx, da mein nachbar aus Cottbus kommt verfolge ich seine Karriere seit rund 15 Jahren. Feiner Kerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden v24044gl0000d2o90ffog65p8vgfts60.mp4 hab ich heute entdeckt, sicher dramatisch dargestellt mit der Musik und Kulisse aber er hat da mit allem völlig Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe man qualifiziert sich irgendwann wieder mal für die EL. Die ECL in allen Ehren aber die Gegner dort sind schon richtig lässig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts